Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.302 mal aufgerufen
 Mack
plastiktruck



Beiträge: 1.698

20.06.2007 21:05
Mack 685 ST mit Containertrailer - fertig Zitat · Antworten

Hi zusammen,

letzten Sonntag habe ich das schöne Wetter mal genutzt und einen Besuch bei uns im Containerhafen gemacht und siehe da es wurde sogar gearbeitet.

Die Einfahrt zum Containerplatz morgens ...



... zurück .... Auflieger vergessen....



... wieder rein ...



... mit Container raus ...





... richtigen Stellplatz gesucht ...



... abgeladen...



... nach dem Beladen wieder zurück zum Containerhafen...



... den Auflieger zum Feierabend wegbringen...



.... leider mit Problemen zum Stillstand...





... und mit Motorschaden nix mehr zu transportieren...





... also zu Fuß nach Hause gehen heute.

Nun seid ihr dran.



Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Fichtenflitzer


Beiträge: 327

21.06.2007 00:29
#2 RE: Mack 685 ST mit Containertrailer - fertig Zitat · Antworten

Schönes Gespann.Sind die Achsen vom Auflieger beweglich gebaut?Sieht so aus.Sonntags fahren,ich dachte schon das wäre zur Zeit nur den Holzzügen vorbehalten.

Bis bald Stefan

Paulchen


Beiträge: 165

21.06.2007 04:01
#3 RE: Mack 685 ST mit Containertrailer - fertig Zitat · Antworten

eine wunderschöne Arbeit. Glückwunsch zu diesem Truck..
Hattest Du eine Sonntagsfahrgenehmigung oder bist du schwarz gefahren ??

Gruß

Walter alias Paulchen

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

Pascal



Beiträge: 450

21.06.2007 08:38
#4 RE: Mack 685 ST mit Containertrailer - fertig Zitat · Antworten

Sehr schön gebaut Dein Mack, ich würde vielleicht noch den Kühler-Grill etwas schwärzen, sieht dann ein bisschen realistischer aus, ansonsten sehr saubere Arbeit. Übrigens, welches Terminal ist das an dem Du die Bilder gemacht hast?

Ach, und noch was, was mir als Seefrachtspediteur auffiel, warum ein Rostbrauner P&O - Container, die sind eigentlich blau gewesen.

Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.06.2007 16:28
#5 RE: Mack 685 ST mit Containertrailer - fertig Zitat · Antworten

danke erstmal an alle fürs Lob. Naja Sonntagsfahren ich weiß ist nicht erlaubt aber das Wetter war so schön und da mußte ich den Mack rausholen. Die Fotos entstanden an der Rückseite des Containerterminals Regensburg. JA warum einen rostbraunen P&O Container . Naja schon wieder ein blaues Modell wollte ich nicht und Lust andere Decals zu machen hatte ich auch nicht aber ich denke da kann man drüber weg sehen und ihr wißt ja im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist alles möglich

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

21.06.2007 17:45
#6 RE: Mack 685 ST mit Containertrailer - fertig Zitat · Antworten

Wirklich sehr realstisch dargestellt der Mack mit Containertrailer.
Wahrscheinlich ist verderbliche Ware drinnen,dann darf er am Wochenende fahren.
Wie pascal schon erwähnte der Kühlergrill und die Kontflügel Innenseiten schwärzen und es würde ncoh einen Tick besser aussehen,aber auch so ein sehr schönes Modell.
Lg Günter

John ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 20:29
#7 RE: Mack 685 ST mit Containertrailer - fertig Zitat · Antworten

Hi
Zum Modell wurde schon alles gesagt aber ich finde die Fotos gut gelungen. Gut präsentiert das Gespann Hat keiner was gesagt wie du den Truck da fotografiert hast?
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz