Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 4.356 mal aufgerufen
 Mack
Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2005 02:56
MACK RS700L + PETERBILT 352 COE (CONVOY) Zitat · antworten

Hi zusammen,

so dann will ich mal den Anfang machen und meine bis jetzt noch nur 2 Modelle hier veröffentlichen. Mein Rubber Duck Tank Trailer und Pig Pen Livestock Trailer sind ja noch im Bau und kommen später dazu. Der Tank Trailer wird noch dauern aber der Livestock Trailer ist bis auf die Alterung fertig. Am PETERBILT 352 COE fehlen noch die Decals und der dazu gehörige Trailer. Ich muss noch warten bis der Bausatz da ist.


MACK RS700L

PETERBILT 352 COE


Gruß
Thomas

Markus ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 13:02
#2 RE:MACK RS700L + PETERBILT 352 COE (CONVOY) Zitat · antworten

Hallo Thomas ,
Deine ersten Modelle sind Dir bereits prima gelungen ; die Lackierung sieht sehr sauber aus .
Schade , daß der Duck - Bausatz fast gar nichts mit dem Filmfahrzeug zu tun hat und viel Umbauarbeit erfordert . Ist die Bullbar tatsächlich so silbern ? Mir erscheint sie im Film immer eher weiß .
Schön mit dem Pete auch mal einen anderen Truck aus dem Film zu sehen .
Da hast Du Dir ja allerhand vorgenommen ; wenn Du den ganzen Convoy bauen willst kommst Du bis zur Rente zu nix aderem mehr
Viele Grüße

Markus

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2005 15:40
#3 RE:MACK RS700L + PETERBILT 352 COE (CONVOY) Zitat · antworten

Hi Markus,

vielen Dank. Bei der Lackierung für den PETERBILT habe ich eine große Unterstützung beim Treffen bei und von Sven Die_Gummi_Ente bekommen. Den DUCK hatte ich mit der Spraydose lackiert

Also der Bullbar da sind Sven und ich uns einig ist Silber. Ja das mit dem ERTL Duck Bausatz ist sehr schade,aber irgentwie ist es auch interessant da man ja einen gewaltigen Umbau vor sich hat. Also wenn ich den Rest der CONVOY Trucks so langsam baue wie meinen ersten Duck muss ich wohl lange über meine Rente hinaus basteln


Gruß
Thomas

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

01.09.2005 20:41
#4 RE:MACK RS700L + PETERBILT 352 COE (CONVOY) Zitat · antworten

Joarrrrrrrrrr.......

den ganzen Convoy .......das wird noch ne heiden Arbeit, ich werde bei dem Duck ja schon bekloppt!!!
Dieses Detail, jenes Detail.....wie ist dies Lackiert wie ist das Lackiert!!! Aber das macht ja gerade spass

Grüßle Sven

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2006 23:41
#5 RE: MACK RS700L + PETERBILT 352 COE (CONVOY) Zitat · antworten

Hi zusammen,

erstmal sorry für meine lange Auszeit. Aber bei mir hat sich einiges getan, nur im Modellbau leider noch nicht !!!

Das wird aber jetzt nachgeholt. Ich habe Dank der Hilfe von Sven Bertram jetzt den Bausatz für meinen PETERBILT 352 COE Trailer.

Also das ist auch das nächste Modell was ich komplett fertig bauen will !!!

Der CONVOY soll ja endlich mal fertig werden.

Gruß

Thomas
[center][/center]

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 23:36
#6 PETERBILT 352 COE (CONVOY) Zitat · antworten

Hi,

der PETERBILT 352 COE ist jetzt auch komplett fertig. Die Decals (Firmenname auf den Türen, Zifferncode am Sleeper, Kennzeichen vorne und hinten sind dran, wieder am PC selber erstellt, und diverse Detailarbeiten wie (Antennenkabel entlang der Spiegel, Antennenkabel der seitlichen Antenne in den Sleeper, Luftfilterrohr Verlängerung sind erledigt.

Gruß
Thomas










Ein Bild vom vorherigen Zustand:




Und ein Bild vom Original:






John ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 23:51
#7 RE: PETERBILT 352 COE (CONVOY) Zitat · antworten

.......kann hier noch mit etwas größeren Fotos aushelfen

mehr davon findet ihr hier:
http://35651.dynamicboard.de/t429f49-Treffen-Aug.html

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

19.11.2007 09:29
#8 RE: MACK RS700L + PETERBILT 352 COE (CONVOY) Zitat · antworten

Hallo Thomas!
Mega deine trucks!
Der Peterbilt ist natürlisch(CABOVER)mein favorit,aber beide super gebaut und lackiert!
Was der convoy bau angeht,kann dir nur viel spass wünschen und bitte bei 88 oder so nich zu sehr zittern beim bau
Grüße
Floriano.

«« Mack R600
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor