nachdem der Baubericht, den ihr hier findet http://35651.dynamicboard.de/t1281f11-It...stern-Star.html abgeschlossen ist, fährt der Truck fast Schnurstracks in die Galerien. Worte werd ich nicht allzuviel verlieren, denn erstens stehts ja im Bericht und zweitens lass ich die Bilder und dann euch sprechen Denn mal los
So Freunde, das wars jetz mal von meiner Seite, jetzt kommt ihr dran
Hallo Roland Sehr schön gearbeiteter Truck,Lackierung schaut bei Tageslicht noch besser aus. Einzig die Traileranschlüsse hinten und ein Kennzeichen wären das i Tüppelchen. Also auf zu Deinen neuen Projekten Lg Günter
danke für euren Hinweis wg. der Traileranschlüsse. Da muss er wohl wieder ins Werk zurück, haben die Jungs wahrscheinlich ein wenig geschlampt bei der Montage Was das wohl für Schwierigkeiten beim ersten Aufsatteln gegeben hätte.......
Wegen der Nummerntafel am Heck. Der is schneller als die Polizei erlaubt, drum hat er nur an der Front welche und als Gag eine hinter der Scheibe
Hi Roland Edles styling. Sauber gebaut und der Innenraum ist schön ausgebaut. Kritik: Die schäbigen Plastikreifen! (Geschmackssache) Vielleicht noch links und rechts auf den Spiegelhalterungen 2 CB Funk Antennen. Gruß John
sehr schön geworden Dein Western Star, zum Glück hat die Versicherung ja den Hagelschaden übernommen .... Auch das ist ein Truck, der oob auch sehr gut aussieht.