Zitat von S.Oliver Was mir nicht gefällt, sind die Reifen. Die sehen aus, als wenn sie 20Jahre im Wald gelegen hätten und Grünspan angesetzt haben. Ersatzrad: Wenn Du es dort hin hängst, wäre ein kleiner Hilfskran mit Seilwinde sehr hilfreich. Denn irgendwie muß man es ja dort auch runter bekommen.
Die Reifen sind bereits gealtert und auch das ganze Modell wird noch dezent gealtert. Zum Thema Hilfskran , hast du da vielleicht Infos oder Link , Bilder etc. Wäre vielleicht hilfreich.
Zitat von Magirus-fan Eine Frage hätte ich noch: Mit was hast Du denn das Chassi und den Motor gealtert? Hast Du es mit Pastellkreide gemacht, wie es John hier mal erklärt hat? http://35651.dynamicboard.de/t99f42-Alte...tellkreide.html Gruß Philip
Ja das wurde mit diesen Prinzip gealtert wobei man auf Plastik kein Spirtus dazu nehmen sondern die Kreide pur.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
OK! Danke für die Info. Ich werde es in nächster Zeit vielleicht mal am Revell Büssing 8000 versuchen, denn ich glaube da würde so ein bisschen Dreck ganz gut aussehen.
Hi Heiko, wenn ich auch Deinen Hang zu den "Milka"-Lackierungen nicht ganz verstehe. Muß ich jedoch sagen der sieht gut aus, hast wieder was schönes gezaubert. Freu mich schon Ende des Jahres das Teil mal in Natura bewundern zu können.
also ich finde die Farbe eigentlich schon schön und ich nehme an, dass sie Heiko auch gefallen wird, sonst hätte er sie ja nicht genommen. Sind wir also schon zu zweit!
Hi zusammen, um etwas zu erklären. Heiko zieht mich wegen meiner grün/grauen Vorliebe für Farben auch immer auf. Ansonsten verstehen wir uns beide blendend, so hat halt jeder seine Vorlieben. Da ich ja aus der militär. Ecke komme habe ich halt diese Farben lieber.
danke Dir das habe ich gesucht. Werde mal schauen was ich draus machen werde aber Profile krieg ich nicht über die Feiertage. Also gibt es dann mehr im neuen Jahr.
Habe hier nun nochmal ein kleines Update zu machen. Habe mich entschieden nun noch eine Abschleppbrille zu bauen was zum Modell besser sieht.Aber nun die Bilder. Lackierung folgt noch und Bilder werden nachgereicht.
so mehr dann demnächst