Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 3.833 mal aufgerufen
 Scania
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 11:03
SCANIA LB141 + TRAILOR "Schenker Transport" Zitat · Antworten

Hallo geschätzte Forumbesucher

Hier nun der passende Auflieger für den Scania. Der Bausatz des Aufliegers ist alt, aber sehr toll zu bauen, schon alleine wegen der vielen Variationsmöglichkeiten. Der komplette Sattelzug hat mich ein halbes Jahr beschäftigt und auch sehr gefordert. Hier nun die Bilder:



























Beste Grüße
Michael

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

27.07.2007 11:25
#2 RE: SCANIA LB141 + TRAILOR "Schenker Transport" Zitat · Antworten

Hallo Mike,
Leider keine Bilder zu sehen nur rote Kreuze
Lg Günter

Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 11:41
#3 RE: SCANIA LB141 + TRAILOR "Schenker Transport" Zitat · Antworten

Einfach super.Die Zeit war gut investiert.

S.Oliver



Beiträge: 1.555

27.07.2007 12:38
#4 RE: SCANIA LB141 + TRAILOR "Schenker Transport" Zitat · Antworten

Ein absoluter Augenschmaus Wahnsinn. Man könnte glatt meinen, Du wolltest uns verscheißern und uns Original Fotos zeigen. Absolut realistisch in Szene gesetzt. Die Alterungen sind absolut top.
Die geöffnete Plane ist ein richtiges Highlight bei diesem Bausatz.
Einfach GEILLLLL

Gruß
Oliver

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 21:05
#5 RE: SCANIA LB141 + TRAILOR "Schenker Transport" Zitat · Antworten

Servus einfach nur geilo...muss auch mal Bilder von meinem 141 machen...

Gruß: Christopher

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

27.07.2007 23:19
#6 RE: SCANIA LB141 + TRAILOR "Schenker Transport" Zitat · Antworten
Hallo,

auf dem 2. und 7. Bild muß man schon sehr genau hinschauen. Der Truck ist ein Volltreffer. Sehr gut gebaut und fast noch besser in Szene gesetzt(Bei dem F12 "Transmontana" vor der Garage[Lokschuppen?] traue ich Dir eigentlich noch weniger. Ist doch ein Modell?). Kann mich da nur Olli anschließen. Besser geht es nicht. Gratulation!

Viele Grüße

Timo

McMercedes ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 00:28
#7 RE: SCANIA LB141 + TRAILOR "Schenker Transport" Zitat · Antworten
KAWIT ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 23:19
#8 RE: SCANIA LB141 + TRAILOR "Schenker Transport" Zitat · Antworten

Hallo Michael!

Das ist Perfektion!!!
Super gebaut, verschmutzt UND in Szene gesetzt!
Ich fragte mich auch, ob Du uns hier Originalfotos unterjubeln wolltest.
Die Hintergrundwahl, das Sonnenlicht, ein absolut genial gebautes und farblich gestaltetes Modell - damit kannst Du die meisten leimen.
In einem Wort : oberaffenturbogut.

Viele Grüße,
Karsten

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

29.07.2007 08:56
#9 RE: SCANIA LB141 + TRAILOR "Schenker Transport" Zitat · Antworten

Hallo Michael!
Ganz erlisch....NORMAL IST DAS NICH!
Einfach der obermegaknaller!
Hab erst gedacht sei ne echte truck.
Kompliment,absolute super arbeit.

Pascal



Beiträge: 450

30.07.2007 08:18
#10 RE: SCANIA LB141 + TRAILOR "Schenker Transport" Zitat · Antworten

Hallo Mike

da kann ich meinen Vorrednern nur anschliessen, absolut top gebaut und super in Szene gesetzt, das ist wohl kaum mehr zu toppen

Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Truckracer



Beiträge: 401

30.07.2007 11:37
#11 RE: SCANIA LB141 + TRAILOR "Schenker Transport" Zitat · Antworten

Hallo Michael,
auch ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Wahnsinn - Modellbau und Fotografie in Perfektion! Ich meine den V8 im Standgas grummeln zu hören...
Ich freue mich auf Deinen nächsten Truck.
Gruß
Walter

Paulchen


Beiträge: 165

30.07.2007 22:30
#12 RE: SCANIA LB141 + TRAILOR "Schenker Transport" Zitat · Antworten

Das ist das BESTE was ich je gesehen habe.
Da bleibt bei mir der Mund offen stehen.....

WOW kann ich da nur sagen.

Gruß Walter alias Paulchen

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 08:59
#13 RE: SCANIA LB141 + TRAILOR "Schenker Transport" Zitat · Antworten

Geschätzte Modellbaufreunde!

Vielen Dank für eure lobenden Kommentare.
Leider muss ich in den nächsten Monaten beim Modellbau aus Zeitmangel eine kleine Pause einlegen. Aber ich werde dafür sicher öfters im Forum sein, um eure Werke zu bestaunen.

Danke John für deine schöne Bannergestaltung und weiter so mit deinem Truck Depot

Bis bald
Mike

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 17:44
#14 RE: SCANIA LB141 + TRAILOR "Schenker Transport" Zitat · Antworten

Sieht schön aus dein Scania 141 von der Firma Schenker Transporte.
Gruss Timon

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz