Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.242 mal aufgerufen
 Fotos von Vorbildern, Originalen, Ausstellungen oder Museen
Seiten 1 | 2
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

08.08.2007 22:26
#26 RE: Transport von Altplastik Zitat · Antworten

Hallo Jungs und Junginnen,

also das mit Reinstellen is so eine Sache, willst sie Einzeln fotografieren, oder in gesammelten Zustand ablichten?
Günter, und auch ihr anderen Konsorten, wenns jeden Bausatz einzeln in die Hand nehmen müsst, abstauben, fotografieren, reinstellen und so müsst, dann kommts ja nimmer zum bauen, bei der Menge

Aber schreibt unter die Fotos noch eure Adressen und den Zeitpunkt eurer Abwesenheit dazu


*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

08.08.2007 22:31
#27 RE: Transport von Altplastik Zitat · Antworten

Dazu bräuchte man eine eigene Rubrik,unter Vorstellung passt es nicht,den jeder wird nicht alle Kartons aufmachen
Lg Günter

John ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 23:00
#28 RE: Transport von Altplastik Zitat · Antworten

Hallo Austrian Conection (Darf ich im sitzen schreiben?)
Also ehrlich gesagt weiss ich nicht was das bringen soll reihenweise Kartons zu fotografieren. Wenn die aufgemacht werden und es wird eine Bausatzvorstellung draus bin ich sofort bereit den thread Bausatzvorstellung in US Trucks, Euros, Aussies, Andere, Anhänger jeglicher Art, Rettungsfahrzeuge zu unterteilen. Das würde ein sehr gutes Archiv abgeben. Denkt mal dran wie Bandit noch als Roadrunner seinen Karton vom AMT Peterbilt fotografiert hat...sah ja schön aus aber was soll's?
Gruß John

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 20:15
#29 RE: Transport von Altplastik Zitat · Antworten

Hey John,

Du darfst im Sitzen schreiben, aber erst MORGEN wieder!
Siehe Bill Signs Luftfilter...

Gruß
Karsten

stefster ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 09:07
#30 RE: Transport von Altplastik Zitat · Antworten

Auch, wenn John eigentlich gar nich schreiben darf und ich eigentlich mit Österreichern nix am Hut habe, würd ich ihm Recht geben wollen. Die Bilder von den Deckeln sind mal ganz nett, bringt aber nicht sehr viel Informationsgewinn. Gibts übrigens auch hier:

http://public.fotki.com/modeltrucks25ths...t_instructions/

Die dürften, was die Karton-Bilder angeht ziemlich komplett sein. Aber grad beim Inhalt gibts auch da noch deutliche Lücken.

Ich würd mich über Fotos vom Inhalt von einigen seltenen Dingern sehr freuen.

P.S: guckt mal unter Kit News http://public.fotki.com/modeltrucks25ths...ri-la-fire-dep/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

10.08.2007 13:05
#31 RE: Transport von Altplastik Zitat · Antworten

Hallo Stefan,
es ging dabei ja nicht nur um Trucks sondern um die Sammlungen welche jeder zu Hause bunkert.
Ich kenne den Link und für Trucks sehr übersichtlich nur muss man den Link wieder suchen als Besucher,so hätte man eine eigene Sparte gehabt,deswegen habe ich jetzt einen eigenen Ordner auf meinen Fotoalbum eingerichtet wo ich nach und nach die gelagerten dann einstelle,die auch später bei den Vorstellungen präsentiert werden wenn sie gebaut werden.
Lg Günter

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 17:40
#32 RE: Transport von Altplastik Zitat · Antworten

Hab mal meine Menge von Bausätzen um 3 Stück erweitert. Und nochmals 3 sind in Aussicht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz