Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.592 mal aufgerufen
 International
Pascal



Beiträge: 450

10.08.2007 16:51
International Transtar 4300 Eagle Zitat · antworten
Hi zusammen

Mal wieder was von mir, zwar etwas älteres, aber das will auch gezeigt werden:







Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

10.08.2007 17:39
#2 RE: International Transtar 4300 Eagle Zitat · antworten

Hallo Pascal,
natürlich sollen ältere Sachen auch gezeigt werden,also nur her damit.
Sauber gebaute Zugmaschine nur bei den Scheinwerfern dürftest den falschen Kleber erwischt haben,das sie Blind geworden sind.
Container mit der alterung ist Dir auch bestens gelungen,nur die Spritzgummis am Hänger gehen etwas zu tief,der würde bei der ersten Bodenwelle abreisen.
Aber weiter so
Lg Günter

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 18:20
#3 RE: International Transtar 4300 Eagle Zitat · antworten

Hallo Pascal

Sieht einfach klasse aus Dein Truck. Mit dem Spritzschutz geb ich meinem Vorredner recht, dürften ein wenig höher hängen ( soll keine Kritik sein ).

Gruss Ralph

Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 16:18
#4 RE: International Transtar 4300 Eagle Zitat · antworten

Sieht gut aus.Ein Tipp für die Scheinwerfer:Weisleim oder Klarlack benutzen.

Pascal



Beiträge: 450

13.08.2007 16:46
#5 RE: International Transtar 4300 Eagle Zitat · antworten

Danke für Eure Kritik und Lob. tja das mit den Lappen hat was, vielleicht häng ich sie eines Tages mal ein paar mm höher und das mit den Scheinwerfern ist halt aus der Zeit, als "man" es noch nicht besser wusste.....

Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

24.08.2007 21:31
#6 RE: International Transtar 4300 Eagle Zitat · antworten

Hallo Pascal,

wie meine Vorredner schon gesagt haben, ist die Zugmaschine als eines der alten Erstlingswerke sehr gut gelungen, die Scheinwerfer erwähne ich nicht mehr.
Was mir allerdings aufgefallen ist, das ist der alte, italienische Trailer(ja,der mit den zu langen spritzlappen), der das Bild irgendwie(aber auch nur irgendwie) in meinen Augen nicht Stmmig erscheinen lässt.

Aber, trotzdem, nur weiter so und ich will mehr sehen

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor