Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.638 mal aufgerufen
 International
maiki66



Beiträge: 13

13.10.2007 10:46
International Paystar 5000 Dump Truck Zitat · Antworten

Hier möchte ich Euch mein letztes US-Modell zeigen.
Nach dem die Lackierung nicht besonders geworden war (erster Versuch mit Revell Aqua Color), war mir klar, das eine Verschmutzung zu dieser Art Fahrzeug sowieso besser passt.

Hier die Bilder







Wenn ich das perfekte Modell gebaut habe, gebe ich mein Hobby auf, weil dann kann ich mich nicht mehr verbessern!

raceroland ( Gast )
Beiträge:

13.10.2007 11:32
#2 RE: International Paystar 5000 Dump Truck Zitat · Antworten

Hi

Gut gelungen.

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

13.10.2007 11:58
#3 RE: International Paystar 5000 Dump Truck Zitat · Antworten

Hallo Michael,
schön endlich von Dir Modelle zu sehen aus dem anderen Teil Österreichs.
So schlecht scheint er nicht geworden zu sein an dem was man erkennen kann.
Du solltest die Bilder grösser einstellen sind etwas klein und verwöhne uns mit mehr Detailbildern.
Auf zu den nächsten Modellen
Lg Günter

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 16:28
#4 RE: International Paystar 5000 Dump Truck Zitat · Antworten

Hallo,

ich finde auch, dass die Verschmutzung hier sehr gut aussieht und auch der Truck, finde ich, ist schön gebaut.
Aber wie schon angesprochen, mehr Detailbilder bitte!

Gruß Philip

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

13.10.2007 21:28
#5 RE: International Paystar 5000 Dump Truck Zitat · Antworten
Hallo,

der Truck wirkt absolut authentisch. Das sieht so richtig schön staubig aus, aber auch nicht zu viel. Über die Räder solltest Du nochmal nachdenken. Ich habe die auch mal vor zwei Jahren verbaut und kann mich bis heute nicht so richtig damit anfreunden.
Vielelicht kannst Du ja noch mehr Bilder davon zeigen.

Viele Grüße

Timo

@Roland

Ich lese gerade BACK IN BLACK. Hast Du also begriffen, was das beste ist?!(Ja, natürlich erst nach "Thriller".) Nachdem ich "Scottie" endgültig in die Hölle geschickt haben werde, sollte das eigentlich das Motto für den Mack werden.

BIG AL



Beiträge: 335

13.10.2007 21:49
#6 RE: International Paystar 5000 Dump Truck Zitat · Antworten

Schöner Truck!!!! Sehr realistisch dargestellt, nicht zu viel und nicht zu wenig Schmutz.
Das mit den Rädern ist so ne Sache bei AMT, die wirken irgendwie nicht besonders echt. Vieleicht solltest du wirklich über einen Umbau nachdenken, wie es Timo vorgeschlagen hatte. Ich würde dir die Räder von Italerie oder Revell vorschlagen.

Schöne Grüße
Arnd

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz