Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.127 mal aufgerufen
 International
Börni


Beiträge: 52

29.03.2008 00:26
International Transtar II Eagle von ERTL Zitat · Antworten
Hallo,

ich würd Euch gerne auch gleich noch mein absolutes Lieblingsmodell zeigen.
Mittlerweile eine sehr selten zu bekommende Rarität von ERTL. Der International Transtar Eagle II.
Ich hoffe ja immer noch, dass dieser Truck auch bald als Wiederauflage kommt, wie schon so einige AMT-Trucks für dieses Jahr angekündigt sind.

Hier meine Bilder:










Ich würde am liebsten noch mehr von diesen Schätzchen bauen.
Obwohl ich sagen muss, das es von der Passgenauigkeit her einiges an Nacharbeit erforderte.
Auch die Decals musste ich teilweise selber am PC machen und gegen die nicht mehr zu gebrauchenden Originale austauschen.

Gruß
Börni
Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 00:33
#2 RE: International Transtar II Eagle von AMT Zitat · Antworten

Hi Börni

Ein schöner Truck! Sehr sauber gebaut, gefällt mir gut!

Gruss
Stefan

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 06:36
#3 RE: International Transtar II Eagle von ERTL Zitat · Antworten

Hallo Börni

Gefällt mir sehr gut, Dein International. Die Farbgebung ist Dir sehr gelungen.

Gruss
Ralph

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

29.03.2008 09:14
#4 RE: International Transtar II Eagle von ERTL Zitat · Antworten

Hallo Börni,
ein wirklich sehr schön gebauter und seltener Truck.
Lackierung ist Dir wirklich perfekt gelungen.
Lg Günter

John


Beiträge: 2.787

29.03.2008 09:19
#5 RE: International Transtar II Eagle von ERTL Zitat · Antworten

Hi Börni
Sauber gebaut. Mutig den ohne Alterung zu bauen Meist werden die alten AMT Machtbox Schätzchen ja stark gealtert dargestellt. Die Passgenauigkeit ist wirklich nicht so der Hit aber die Formenbauer haben mit Sicherheit nicht damit gerechnet das solche Bausätze noch heute gesucht und gebaut werden.
Gruß John

Freight67



Beiträge: 528

29.03.2008 17:55
#6 RE: International Transtar II Eagle von ERTL Zitat · Antworten

Hallo Börni

Man das ist wirklich ein sehr Schätzchen,der International gefällt mir super.Auch die Farbzusammenstellung ist super.Zeig bitte mehr von Deinen Schätzen,ja.

Gruss Thorsten

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 18:06
#7 RE: International Transtar II Eagle von ERTL Zitat · Antworten

Schönes Modell gefällt mir.

Gruss Timon

Pascal



Beiträge: 450

31.03.2008 07:59
#8 RE: International Transtar II Eagle von ERTL Zitat · Antworten

Hi Börni

Verstehe, dass das Dein Lieblingsmodell ist - ist wirklich sehr schön und sauber gebaut, gefällt mit sehr gut.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Truckracer



Beiträge: 401

01.04.2008 21:15
#9 RE: International Transtar II Eagle von ERTL Zitat · Antworten

Hi Börni, kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sehr sauber hinbekommen! Lackierung und Decals 1A! Gruß Walter

Bandit ( Gast )
Beiträge:

29.08.2008 01:04
#10 RE: International Transtar II Eagle von ERTL Zitat · Antworten

Hi,

... Ja Lieblingsmodell ... kann man ruhig sagen ! Der CO-4070 hat zwar sein ganz eigenes Design, aber gerade deswegen sieht er so gut aus.
Modell perfekt gebaut, super lackiert und solche Mehrfarblackierungen und sauber aufgebrachten Decals würd ich auch gerne mal hinkriegen. Ich hoffe aber doch eine inspirative Kritik anbringen zu dürfen am verchromten FifthWheel und wie bei meinen eigenen Grotten gibts noch keine Trailerkabel.

Weiter so mit den schönen 70´s Trucks

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz