ich würd Euch gerne auch gleich noch mein absolutes Lieblingsmodell zeigen. Mittlerweile eine sehr selten zu bekommende Rarität von ERTL. Der International Transtar Eagle II. Ich hoffe ja immer noch, dass dieser Truck auch bald als Wiederauflage kommt, wie schon so einige AMT-Trucks für dieses Jahr angekündigt sind.
Hier meine Bilder:
Ich würde am liebsten noch mehr von diesen Schätzchen bauen. Obwohl ich sagen muss, das es von der Passgenauigkeit her einiges an Nacharbeit erforderte. Auch die Decals musste ich teilweise selber am PC machen und gegen die nicht mehr zu gebrauchenden Originale austauschen.
Hi Börni Sauber gebaut. Mutig den ohne Alterung zu bauen Meist werden die alten AMT Machtbox Schätzchen ja stark gealtert dargestellt. Die Passgenauigkeit ist wirklich nicht so der Hit aber die Formenbauer haben mit Sicherheit nicht damit gerechnet das solche Bausätze noch heute gesucht und gebaut werden. Gruß John
Man das ist wirklich ein sehr Schätzchen,der International gefällt mir super.Auch die Farbzusammenstellung ist super.Zeig bitte mehr von Deinen Schätzen,ja.
... Ja Lieblingsmodell ... kann man ruhig sagen ! Der CO-4070 hat zwar sein ganz eigenes Design, aber gerade deswegen sieht er so gut aus. Modell perfekt gebaut, super lackiert und solche Mehrfarblackierungen und sauber aufgebrachten Decals würd ich auch gerne mal hinkriegen. Ich hoffe aber doch eine inspirative Kritik anbringen zu dürfen am verchromten FifthWheel und wie bei meinen eigenen Grotten gibts noch keine Trailerkabel.