Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.151 mal aufgerufen
 Euro Trucks
Seiten 1 | 2
Truckracer



Beiträge: 401

27.08.2007 21:50
#26 RE: MB Actros 25xx MP2 Zitat · Antworten

Hallo Oliver,
Details und Ausführung = Sonderklasse! Hier im Forum gibt es Modellbauer vom anderen Stern - und Du gehörst dazu . Auch wenn für mich unerreichbar - es macht einfach Spaß zu sehen, was möglich wäre...!
Gruß
Walter

S.Oliver



Beiträge: 1.555

27.08.2007 23:57
#27 RE: MB Actros 25xx MP2 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Auch wenn für mich unerreichbar - es macht einfach Spaß zu sehen, was möglich wäre...!


Na vom anderen Stern bin ich nun nicht. Alles reine Übungssache. Learning by doing. Man muß sich nur mal trauen, was neues zu wagen. Und man sollte sich überlegen, wie man es am besten angeht.
Auf geht´s zu neuen Ufern. Pack´s an!!


Gruß
Oliver

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

28.08.2007 10:59
#28 RE: MB Actros 25xx MP2 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Alles reine Übungssache. Learning by doing. Man muß sich nur mal trauen, was neues zu wagen.


Das mag schon stimmen. Aber wer noch nie selbst eine Zweifarblackierung gemacht hat, weiß kaum, was hinter den Zierlinien steckt, vor allem am Dach. Da kann man ruhig mal stolz drauf sein.

Viele Grüße

Timo

S.Oliver



Beiträge: 1.555

06.09.2007 15:36
#29 RE: MB Actros 25xx MP2 Zitat · Antworten

Weiter geht´s im Programm. Nachdem nun die dritte Schicht Klarlack drauf ist (der Staub läßt grüßen ), hab ich heute die Fenstergummis abgesetzt. Dazu die Konturen mit Tamiya Tape abgeklebt, schwarz-chrom angemalt und Tape wieder abgezogen, fertig. Kleinere Unsauberkeiten werden mit der Messerspitze weg gekratzt.






Gruß
Oliver

S.Oliver



Beiträge: 1.555

13.09.2007 09:00
#30 RE: MB Actros 25xx MP2 Zitat · Antworten

So, der Actros hat dann mal Hochzeit gefeiert.


Jetzt fehlen nur noch ein paar Anbauteile wie Sideflaps, Kotflügel, Luftschnorchel, Dachspoiler, Tröten.

Die Antennen aus dem Bausatz hab ich abgeschnitten und durch selbst gezogene ergänzt.


Gruß
Oliver

djtfb ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 11:39
#31 RE: MB Actros 25xx MP2 Zitat · Antworten

Hi Olli,

was´n feiles Teilchen !!!

Boah ey !!!

Ich bin geplättet !

Gruß
Tom

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

13.09.2007 12:43
#32 RE: MB Actros 25xx MP2 Zitat · Antworten

Hallo Olli!
Echt ne super teile!ich glaube sollte ich auch langsam anfangen mit tamiya tape zu arbeiten!
Schön lackiert und montiert!
was mir nur aufgefallen ist,
die hintere räder auf die lincke seite!
Auf das bild deutlisch zu sehen wi die nich ganz grade sind?
Hast vor die in ordnung zu bringen,oder müssen woll so bleiben?
Kompliment auf jeden fall.
Super gelungene modell
Grüße
Floriano

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 16:12
#33 RE: MB Actros 25xx MP2 Zitat · Antworten

Ein echt super 3achsige Zugmaschiene!
Ein dickes Lob von mir. Weiter so!!!

S.Oliver



Beiträge: 1.555

13.09.2007 16:37
#34 RE: MB Actros 25xx MP2 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Auf das bild deutlisch zu sehen wi die nich ganz grade sind?


Die Vorlaufachse ist ebenfalls gelenkt. Dass die nicht ganz gerade stehen liegt am Spiel in der Lenkung. Muß man von Hand ausrichten.


Gruß
Oliver

Gabi



Beiträge: 207

13.09.2007 19:53
#35 RE: MB Actros 25xx MP2 Zitat · Antworten

Hallo Oliver,

Klasse Modell!
Deine Arbeit ist sehr schöne! TOP!!!!!

Grüße
Gábor

http://kamionmakettek.mlap.hu/

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

14.09.2007 09:33
#36 RE: MB Actros 25xx MP2 Zitat · Antworten

Stimmt!
Hätte ich ja woll selber denken können!
Grüße
Floriano!

Seiten 1 | 2
«« Revell R 500
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz