Hallo Oliver, Details und Ausführung = Sonderklasse! Hier im Forum gibt es Modellbauer vom anderen Stern - und Du gehörst dazu . Auch wenn für mich unerreichbar - es macht einfach Spaß zu sehen, was möglich wäre...! Gruß Walter
In Antwort auf:Auch wenn für mich unerreichbar - es macht einfach Spaß zu sehen, was möglich wäre...!
Na vom anderen Stern bin ich nun nicht. Alles reine Übungssache. Learning by doing. Man muß sich nur mal trauen, was neues zu wagen. Und man sollte sich überlegen, wie man es am besten angeht. Auf geht´s zu neuen Ufern. Pack´s an!!
In Antwort auf: Alles reine Übungssache. Learning by doing. Man muß sich nur mal trauen, was neues zu wagen.
Das mag schon stimmen. Aber wer noch nie selbst eine Zweifarblackierung gemacht hat, weiß kaum, was hinter den Zierlinien steckt, vor allem am Dach. Da kann man ruhig mal stolz drauf sein.
Weiter geht´s im Programm. Nachdem nun die dritte Schicht Klarlack drauf ist (der Staub läßt grüßen ), hab ich heute die Fenstergummis abgesetzt. Dazu die Konturen mit Tamiya Tape abgeklebt, schwarz-chrom angemalt und Tape wieder abgezogen, fertig. Kleinere Unsauberkeiten werden mit der Messerspitze weg gekratzt.
Hallo Olli! Echt ne super teile!ich glaube sollte ich auch langsam anfangen mit tamiya tape zu arbeiten! Schön lackiert und montiert! was mir nur aufgefallen ist, die hintere räder auf die lincke seite! Auf das bild deutlisch zu sehen wi die nich ganz grade sind? Hast vor die in ordnung zu bringen,oder müssen woll so bleiben? Kompliment auf jeden fall. Super gelungene modell Grüße Floriano