Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Bauberichte
kurtl ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 00:03
Audi go's to Bonneville Zitat · Antworten

So ich hab ja viel über den Audi von Revell gelästert, obwohl ich ihn ja noch nicht einmal gebaut hatte. Aber damit ich jetzt mitreden kann hab ich den Bausatz nun auch begonnen und ich kann nur sagen er ist ja noch schlimmer als ich schon befürchtet hatte.
Weil auch ich Modellbauerische grenzen habe entschloss ich mich diesen Audi nicht so zu bauen wie es vom Hersteller gedacht war und weil ja in Zukunft eh zig solcher Audis im Forum zu bewundern sein werden.
Darum viel meine Wahl auf einen leicht geänderten Audi für den Salzsee.

Die Änderungen werden wie folgt durchgenommen:
Die 2 Lufthutzen kommen weg
Die Spiegel kommen weg
Der Große Heckflügel kommt weg
Die Räder werden verschmälert
Und noch einige Veränderungen die sicher im laufe der Bauphasen dazukommen werden

Hier mal die ersten Bilder.


Hier ist gleich mal ein Kritikpunkt, die Hinteren Räder steh viel zu weit aus der Karosserie

Die Passgenauigkeit der Motorhaube ist schon fast kriminell

Die Spaltmaße im Frontbereich sind auch nicht viel besser





Statt den großen Heckflügel bekommt er einen kleinen zwischen den Kotflügeln
So das war’s mal fürs erste…
Lg
Kurtl

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 12:58
#2 RE: Audi go's to Bonneville Zitat · Antworten

Hallo Kurtl

Das mit der Passgenauigkeit ist so ne Sache. Das hab ich auch schon bei mehreren Modellen gesehen. Aber ich bin mal gespannt, wie er am Ende aussehen wird.

Gruss Ralph

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

18.08.2007 22:51
#3 RE: Audi go's to Bonneville Zitat · Antworten

Hallo Kurtl,
dann werde ich meinen mal im Lager anstauben lassen und warten bis die anderen sich die Finger wund gebaut haben und aus den Fehlern dann das beste daraus machen.Wirklich schade das es mit Revell immer schlimmer wird.
Lg Günter

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

24.08.2007 22:54
#4 RE: Audi go's to Bonneville Zitat · Antworten

Jaja, oh Kurtl,

als ob da nicht schon genug Baustellen in deinen heiligen Hallen (wirst zumindest bald brauchen) für das Salzseediorama stehen, hast eine weitere Odysee in Angriff genommen. Diesen Revell Audi Schrott.
Bei den Bildern sehe ich es sich wieder, warum sich von Redingsda nichts in meinem Bausatzarchiv befindet.
Aber ich bin mir sicher, Du schaffst ein einigermassen ansehbares Stück Plastik daraus zu zaubern
Bin gespannt, wie's weitergeht.

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz