Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.509 mal aufgerufen
 MAN
Gabi



Beiträge: 207

11.09.2007 21:07
MAN F2000 mit Schwertransport Zitat · antworten

Hallo,

ich möchte meinen alten MAN mit Trailer zeigen. Das Modell ist ca 7 Jahre alt. Als ich das gebaut habe gab es noch kein Internet ich hatte nur ein paar Bilder darüber. MAN Basis ist ein MAN F2000 von Italeri, die Hinterachsen sind Daf von Italeri, und der Trailer ist selbstgebaut.












Grüße
Gábor

http://kamionmakettek.mlap.hu/

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

11.09.2007 21:56
#2 RE: MAN F2000 mit Schwertransport Zitat · antworten

Hallo,

auch wenn er mir teilweise etwas zu blau ist, muß ich Dir ein großes Kompliment für diesen Truck aussprechen. Vor allem kann ich mir die Modellbauerei ohne Internet gar nicht mehr so richtig vorstellen, insbesondere bei der Recherche.

Viele Grüße

Timo

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 22:01
#3 RE: MAN F2000 mit Schwertransport Zitat · antworten

Hallo Gabor,

der ist Dir wieder sehr gut gelungen.

Endlich mal ein Schwertransport!
Und dann wieder -wie von Dir nicht anders zu erwarten- so gut gebaut.
Ich nehme an, dass Du Dir Inspirationen bei Kibri geholt hast und ein 1:87-Modell hochvergrößert hast.
Die Werkzeugkiste ist gut mit Equipment von MB230G gefüllt und das Abwasserrohr als Ladegut ist ein sehr gute und vor allen Dingen preiswerte Idee. Auch die Achsen mit den Breitreifen wissn zu überzeugen. Ich vermute, das Du die Lenkung über beide Vorderachsen beweglich gebaut hast.

Viele Grüße
Karsten


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor