Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.931 mal aufgerufen
 MAN
opel71



Beiträge: 129

15.04.2006 14:33
Mal was Aktuelles Zitat · Antworten
So, außer nur zu beobachten was ihr hier so alles baut hab ich nebenher auch noch ein bisschen am Kleber geschnüffelt :cracy:, und hier mal was Aktuelles von mir. Eigentlich nichts besonderes, komplett OOB außer den Decals, die sind von DecalPrint

Hier nun die Bilder















So, jetzt seit ihr drann

mansworld ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 14:53
#2 RE: Mal was Aktuelles Zitat · Antworten

Hallo " Opel71"
Der TGA ist schon ein tolles Auto. Schöne Lackierung , die Decals passen wirklich prima. Was kosten diese für den MAN ? Mein persönlicher Eindruck, diese große Hütte, da passen die Vorderräder optisch nicht so recht hin, auch wenn der so rumfährt, mir gefallen da die SuperSincle einfach besser. Aber das ist reine Ansichtssache! keine Kritik
Schöne Grüße von Helmut

opel71



Beiträge: 129

15.04.2006 16:10
#3 RE: Mal was Aktuelles Zitat · Antworten

Mit den SuperSingle geb ich dir Recht, nur hab ich zur zeit immernoch ein Problem mit meiner Lackierkabine, lackier grad alles mit Sprühdose. Deshalb hätte ich mir keine Felge mit Allclad (Chrom) bedampfen können. Außerdem hätte ich dann noch eine klein Kotflügelverbreiterung anbringen müssen, ist beim Tga so. Die Decals liegen glaub bei 10,-€, sind aber noch ersatz dabei.

John ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 17:14
#4 RE: Mal was Aktuelles Zitat · Antworten

Hallo Opel 71
Die Lackierung fällt sofort ins Auge ( aber dein DAF bleibt bis jetzt mein Favorit )Sehr sauber und staubfrei.
Gruß John

opel71



Beiträge: 129

15.04.2006 17:40
#5 RE: Mal was Aktuelles Zitat · Antworten

@john
jetzt hast du mich aber grad ins grübeln gebracht, woher weißt du was hier grad auf meinem Schreibtisch entsteht......doch dann, der geistesblitz, ich hab hier ja schonmal meinen NTT gezeigt. Übrigens ist bei E..y grad glaub ein Kipper drin

John ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 17:43
#6 RE: Mal was Aktuelles Zitat · Antworten

Ja schon aber die steigen ja ins Uferlose, was ein Glück das du mir das mit dem Leyland gesagt hast die meisten Teile hab ich ja. Zeig doch mal woran du sitzt.

McMercedes ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 20:25
#7 RE: Mal was Aktuelles Zitat · Antworten

... das hast du mit der Spraydose lackiert???

Excellente geile Lackierung und bestens verarbeitet!! Hut ab
Hast du noch weitere Schätze??

Also, tolles Modell. Fehlt nur noch das richtige Diorahm, dann könnte man meinen es wäre ein "echter" Lkw.

Grüße
McMercedes

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

22.09.2007 18:48
#8 RE: Mal was Aktuelles Zitat · Antworten

Sieht gut aus!!

raceroland ( Gast )
Beiträge:

22.09.2007 21:13
#9 RE: Mal was Aktuelles Zitat · Antworten

Hi OPEL 71

Der ist dir aber echt Perfekt gelungen,Lackierung und Decals passen gut zusammen.
Respekt

Roland

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz