So, außer nur zu beobachten was ihr hier so alles baut hab ich nebenher auch noch ein bisschen am Kleber geschnüffelt :cracy:, und hier mal was Aktuelles von mir. Eigentlich nichts besonderes, komplett OOB außer den Decals, die sind von DecalPrint
Hallo " Opel71" Der TGA ist schon ein tolles Auto. Schöne Lackierung , die Decals passen wirklich prima. Was kosten diese für den MAN ? Mein persönlicher Eindruck, diese große Hütte, da passen die Vorderräder optisch nicht so recht hin, auch wenn der so rumfährt, mir gefallen da die SuperSincle einfach besser. Aber das ist reine Ansichtssache! keine Kritik Schöne Grüße von Helmut
Mit den SuperSingle geb ich dir Recht, nur hab ich zur zeit immernoch ein Problem mit meiner Lackierkabine, lackier grad alles mit Sprühdose. Deshalb hätte ich mir keine Felge mit Allclad (Chrom) bedampfen können. Außerdem hätte ich dann noch eine klein Kotflügelverbreiterung anbringen müssen, ist beim Tga so. Die Decals liegen glaub bei 10,-€, sind aber noch ersatz dabei.
@john jetzt hast du mich aber grad ins grübeln gebracht, woher weißt du was hier grad auf meinem Schreibtisch entsteht......doch dann, der geistesblitz, ich hab hier ja schonmal meinen NTT gezeigt. Übrigens ist bei E..y grad glaub ein Kipper drin
Ja schon aber die steigen ja ins Uferlose, was ein Glück das du mir das mit dem Leyland gesagt hast die meisten Teile hab ich ja. Zeig doch mal woran du sitzt.