Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 US Trucks
Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 19:02
Mein Peterbilt 359 Zitat · Antworten

So nun bau ich mal ein wenig kleiner,nämlich 1/43 aber strosdem sind es 225 Teile.
er ist von heller wie mein erster Truck den ich damals bekamm.

Angefügte Bilder:
Bild_001_800x600.jpg   Bild_002_800x600.jpg   Bild_003_800x600.jpg   Bild_004_800x600.jpg   Bild_005_800x600.jpg   Bild_006_800x600.jpg  
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

13.09.2007 20:00
#2 RE: Mein Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Hallo Uwe,
für ein kleines Modell erstaunlich viel Teile.
Du solltest die Tüten auspacken und in Bausatzvorstellung präsentieren und natürlich wollen wir auch ein Baubericht von Dir sehen.
Lg Günter

John ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 20:04
#3 RE: Mein Peterbilt 359 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Du solltest die Tüten auspacken und in Bausatzvorstellung präsentieren

Yep so is'es so bringt das gar nichts

Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 20:59
#4 RE: Mein Peterbilt 359 Zitat · Antworten

so noch ein Paar bilder. hab schon mal ein parr teile Schwarz gemalt und die vorderreifen zusammen gebaut.
allso ziemlich viel arbeit die da noch auf mich wartet,werde morgen schon mal die Kapinenteile rot malen.

Angefügte Bilder:
Bild_007_800x600.jpg   Bild_008_800x600.jpg   Bild_009_800x600.jpg  
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

13.09.2007 22:26
#5 RE: Mein Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Hallo Uwe,
man sieht jetzt die einzelnen Äste und das stimmt mal,aber das gehört in Bausatzvorstellung und wenn Du zum bauen anfängst gehört das in Bauberichte,schaue Dir mal an wie andere Forumsmitglieder das machen.
Lg Günter

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

14.09.2007 09:39
#6 RE: Mein Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Hallo Uwe!
Hab auch mal mit der gedanke gesspielt diese truck zu bauen,
aber ich habe lieber die finger von gelassen (Diese winzig kleine teile)Ne danke!
Wünsche dir viel spass,und erfolg mit dein PIT:
Bis dann
Grüße
Floriano!

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

30.09.2007 22:58
#7 RE: Mein Peterbilt 359 Zitat · Antworten

N'abend Uwe,

also ob der Grösse des Modelles kann man auch hier einiges herausholen.
die Felgen würde ich zum Beispiel mit einem kleinen Bohrer aufbohren, damit die Lüftungslöcher besser zur Geltung kommen.

Aproppos zu Geltung kommen:
Wäre es nicht doch endlich möglich, Bilder mit mehr Licht und Besserem Hintergrund zu machen, denn aus so grosser Entfernung, dunkler Hintergrund und silber Handcouchtisch mit Glasplatte sind nicht wirklich ideal, um etwas gut erkennbar zu Präsentieren.

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz