Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 22:18
KFS Katalog Zitat · Antworten

Nabend zusammen, ich wollte aml erfragen ob jemand von euch weiß ob man irgendwo den 2007er KFS katalog runterladen kann? Den 06er gabs ja über MAD zum DL.
Gruß: Christopher

John ( Gast )
Beiträge:

28.09.2007 22:20
#2 RE: KFS Katalog Zitat · Antworten

Hi Chris
Reicht denn die Seite von KFS nicht aus
Gruß John

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 22:56
#3 RE: KFS Katalog Zitat · Antworten

Nabend, also für einmal gucken is die Seite ja ganz okay aber wenn man was bestimmtest sucht kannse die vergessen das is son Katalog als PDF besser und übersichtlicher wegen Bilchen gucken und so.

Gruß: Christopher

John ( Gast )
Beiträge:

28.09.2007 23:02
#4 RE: KFS Katalog Zitat · Antworten

Hi Chris
Also ich hab noch eine alte CD hier liegen, frag mich jetzt nicht nach dem Jahr. Soviel bis auf die absouten Neuheiten hat sich da nicht getan. Wenn du willst komm vorbei und bring nen Rohling mit
Gruß John

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2007 06:10
#5 RE: KFS Katalog Zitat · Antworten

Guten Morgen.

Ich hätte da die Aktuelle 2007 CD hier liegen.

Gruss Ralph

S.Oliver



Beiträge: 1.555

29.09.2007 10:00
#6 RE: KFS Katalog Zitat · Antworten

Ich hab mir die Webseiten und die Bilder von den Sachen, die mich interessieren, abgespeichert. Soviel neues kommt da auch nicht dazu. Einmal im Jahr runderneuern und man hat alles.

Gruß
Oliver

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 21:36
#7 RE: KFS Katalog Zitat · Antworten

Mhh ja gut weiß ich erst mal bescheid Dankeschön an euch. Aber das mit dem Seiten speichern is mir bissel doof^^ dann würde ich alleine wegen meiner interessen schon die Platte zuballern

Gruß: Christopher

«« Mautgeräte
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz