Moin Hab gestern Abend einfach mal drauf losgebraten und das ist dabei rausgekommen
Motorhaube verrissen, Hütte vorne unsauber verklebt, ne ne ne wird Zeit das ich wieder mehr zum bauen komme. Mal sehen ob sich hier ein Baubericht überhaupt noch lohnt. Gruß John
Mach mal schön nen Bericht,wie du weisst fange ich auch bald den Volvo an.Der hat so schöne grosse Flächen zum lackieren . Also alles schön dokumentieren damit ich nicht die selben Fehler mache.
was lese ich da? "Motorhaube verrissen, Hütte vorne unsauber verklebt..." Mecker nochmal über meinen Pete. Außderdem kann man über den Volvo sagen, was man will, aber ich habe selten eine so gute Paßform erlebt. Trink erst mal´n Kaffe. Das beruhigt die Finger beim bauen. So, und nun zurück, auseinander rupfen und nochmal ordentlich zusammensetzen!
bist du irre? Die Karre opfer´ ich doch nicht für ne´Airbrushvergew....orgie !
Schaut doch bisher gut aus mit den Auslowe-Guards und den Supersingle´s an der Vorderachse.
Bau doch mal nen´Aussie draus. Kommt bestimmt gut.
Muß ja nicht mit Bullbar sein, auch mit Chromfelgen ist o.k. Bei den Aussies fahren mittlerweile im Town-to-town Verkehr viele „Chromies“ ohne Bullbar rum.
Also John...tu´s nicht.....tu´s nicht….und vorher vielleicht nochmal…..oooooooohhhhhmmmmm……..siehste, gleich besser !
Wi jetz! Chef du kannst doch nich so ein teil zwech eirbrush test opfern!Hast nich was anderes erum lie´gen das besaser dafür wurde? Oder besorge dir eine plastich folie!Sollte auch gut sein1 Aber bitte nich das schöne VOLVO! Grüße Floriano.
EY DU ROTES LUDER WAG ES DIR NICHT DEN VOLVO ZU MISSBRAUCHEN .....(cool down) Vorschlag: Ich lackier den und du verdreckst ihn dann,so lernen wir beide was.....OK??????????
He John, zu nahe am Kleberflascherl gesessen und zu viele Gase abbekommen? Wenn du den Volvo Zuckerlrosa angehirselt hättest, das hätt ich grad noch durchgehen lassen. Wär zwar vorher zum Arzt gegangen, um mir die Vorbeugungsimpfung gegen Augenherpes zu holen Aber den zum luftpinselüben zu vergenusswurzeln, das geht ja nun überhauptsnichts
Hi Würd ne Spendenaktion ins Leben rufen: Rettet den Volvo Ich dachte den könnte man opfern weil es ein Modell ist welches man noch ganz normal im Laden bekommt. Ist ja kein Einzelstück. Aber ich hab die verbratenen Stellen mal gespachtelt und werd' den dann doch weiterbauen. (bevor ihr mich auffresst ) Lackiert werden soll er mit Wasserfarben.(!) Bleibt also in gewisser Hinsicht ein Versuchskanninchen. Mal sehen was draus wird. Möcht ihn eh irgendwann nochmal mit den Südstaaten decals bauen. Gruß John