Hi Leute, am 25.10.07 ist es soweit und die Wiener Modellbaumesse öffnet für die Besucher. Unsere IGM nimmt nun schon das dritte Jahr daran Teil, und wie jedes Jahr fangen für uns die vorarbeiten schon einige Tage davor an. Nun möchte ich euch die ersten Bilder von unseren Messe Stand zeigen. Wir haben dieses Jahr Bikes als Hauptthema und auch wieder Original Exponate an unserem Stand.
weitere Bilder von der Messe werden folgen...... Lg Kurtl
Wow, die LCR Suzuki von Grabmüller/Grabmüller. Nirgendwo bekommt man so spektakulären Motorsport geboten wie beim Gespannrennen. Schaut mal bei http://www.delta-racing.at/ rein, da gibt es ein paar Videos, da wird das deutlicher. Leider wird so was nie im Fernsehen gezeigt. Mit so einem Kneeler würde ich auch gerne mal fahren. Fahren, nicht mitfahren. Das macht meine Kondition nicht mit.
Heute war der zweite Tag für die Besucher und wie erwartet ein sehr stark frequentierter weil bei uns in Österreich ein Feiertag war. Ein Blickfang ist Natürlich das Polizeimotorrad
Natürlich darf der Polizist dazu auch nicht Fehlen……
Und Natürlich haben wir auch das eine oder andere Modell am Stand
Auch zeigen wir diesmal einige Baustellen
Daniel und Roland (Roro70) zeigten ein wenig von ihren Künsten # Fotos werden Folgen. Lg Kurtl
Hallo Miteinander, Nachdem Kurt diesen Thread eröffnet hat,hänge ich mich mit meinen Bildern von der Messe gleich dran. So wie viele dachte ich das in der Früh heute weniger los sein würde am Feiertag,aber falsch gedacht war schon in der Früh eine Menge los.Roland hat natürlich den Vogel abgeschossen,aber dazu später. Hier mal die Bilder
Hier die Modelle unserer Ungarischen Freunde
Modelle vom Revell Stand,sollten beim Kenworth mal den Auspuff reparieren,oder ist denen der Kleber ausgegangen
ein etwas umbgeauter 500 Mercedes zwischen den Hallen
ist zwar Militär,aber mit so einem Gefährt war ich beim Bundesheer unterwegs als Kraftfahrer
Hier ein ferngesteuerter Truck,Lackierung aber top
Und hier der Stand von IGM Austria
Rolands Trucks
Zurück in die Zukunft
Bullit
Hardcastle and McCormic
Rolands Truck mit eigenen Ausweisschild
Hier die Bauprojekte von Kurt
Und hier das Salzseediorama
Und hier das Bild des Tages Roland in seiner Ausgehuniform,mit Rock
und hier die Austria Connection verreint,leider war Kurt gerade unterwegs sonst wäre er auch dabei
Natürlich ging ich nicht mit leeren Taschen nach Hause,ein Dodge Magnum und Pontiac Bonneville von Kurts Bruder waren dabei. Schleichwerbung für Kurts Bruder: http://www.fb-models.eu weitere Bilder unter meinem Link ab MONTAG29.10.07 auf ARCOR
Noch ein Nachtrag von gestern, wir hatten auch hohen Besuch am Ausstellungsstand. Und zwar den Chef von der Landesverkehrsabteilung Wien Oberst Karl Wammerl.
Neue Bilder folgen Lg Kurtl
PS: Günter, nimm bitte ein L bei fb-models weg sonst geht der Linke ned, vielen Dank
Hi Gabi, uns hat es gefreut dich mal wieder zu treffen. Also jetzt kommen wieder ein par Bilder… Das Sidecar „wird“ von unseren begnadeten Bikebauer Heinz gebaut, „wird“ deshalb, weil es noch nicht Fertig ist.
So nun hab ich auch die Restlichen Bilder bekommen. Hier noch ein kleiner Auszug der ausgestellten Modelle.
Leider ist die Bildqualität nicht so gut, aber die Motorradwerkstatt in 1/12 wollt ich euch nicht vorenthalten.
Zum Abschluss noch unser IGM Gruppenfoto, unsere jüngsten Andi und Daniel sind leider nicht auf dem Bild.
v.l.n.r. Jürgen, Rainer, Thomsn, Andi, Roland, Wolfgang, Heinz, Kurtl, Ernst und unser lieber Polizist Michael
Ich als „ Chef „ dieser Truppe möchte mich noch mal bei allen Mitwirkenden bedanken für die hervorragende Zusammenarbeit, und vor allem bei meiner Frau Eva die uns die vier Tage hindurch mit Toast, Bratwürstel und Kaffee durchgefüttert hat.