Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 Fotos von Modellausstellungen
Claus



Beiträge: 361

24.11.2007 18:18
Modellbauwelt Hamburg Zitat · Antworten
Hallo
ich war heute auf der Modellbauwelt Hamburg und habe da auch einige Fotos gemacht.

Im Moment sind die Bilder 800*600 PIxel groß. Habe nirgendwo gefunden ob die Bilder so groß sein dürfen ...



Danke für die schnelle Antwort, also hier weitere Bilder:




























Die weiteren Bilder ahben nichts mit Truckmodellbau zu tun, daher habe ich sie weggelassen. Wer sich aber für Schiffsmodellbau und alle weiteren Sparten interessiert findet die anderen Bilder unter
http://schiffe-online.de.tl/Galerie/kat-13.htm
MFG CLaus


Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

24.11.2007 18:21
#2 RE: Modellbauwelt Hamburg Zitat · Antworten

Hallo Claus,
die grösse der Bilder passt schon,also rein damit ins Forum.
Lg Günter

raceroland ( Gast )
Beiträge:

24.11.2007 18:24
#3 RE: Modellbauwelt Hamburg Zitat · Antworten

Hi Claus


Wie Günter schon sagt die Bilder sind zwar am Limit aber OK.......also dann mal raus mit deinen Aufnahmen


John ( Gast )
Beiträge:

24.11.2007 18:27
#4 RE: Modellbauwelt Hamburg Zitat · Antworten

Hi Claus
800*600 PIxel ist in Ordnung. Gibt dazu keine festen Vorschriften, nur links und rechts skroll ist nicht so das wahre oder Bilder mit ewigen Ladezeiten.
Gruß John

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2007 18:47
#5 RE: Modellbauwelt Hamburg Zitat · Antworten

Hallo Claus.

Schöne Bilder. MEHR davon

gruss Ralph

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

24.11.2007 22:51
#6 RE: Modellbauwelt Hamburg Zitat · Antworten

Schöne Bilder! In welchem Massstab sind die Ferngesteuerten Modell?

Gruss Timon

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2007 08:31
#7 RE: Modellbauwelt Hamburg Zitat · Antworten

Hallo CLaus,

schöne Fotos hast du da gemacht. Sogar ein paar Oldtimer waren dort.

Gruß Philip

Claus



Beiträge: 361

25.11.2007 16:33
#8 RE: Modellbauwelt Hamburg Zitat · Antworten

Moin,
also die meisten ferngesteuerten Trucks sind 1:14,5, der blaue MAN ist 1:24 und der weiße Bagger 1:8.
War aber alles durcheinander, daher schwer zuzuordnen.
Schönen Sonntag noch
MFG CLaus


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz