Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.162 mal aufgerufen
 Tow Trucks / Exoten / Oldtimer
Seiten 1 | 2
Actros4860 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 05:26
#26 RE: Liebherr 974 Hochlöffel von Kibri Zitat · Antworten

Hallo Kevin,

deine Idee mit den Kabel-isolierungen ist echt gut.
Das sieht aus wie in echt und ist dazu noch hochflexibel, aber dennoch recht formstabil.
Ich hatte auch mal versucht die Hydraulikleitungen mit Gummilitze nachzubilden, aber das sah nach nichts aus, weil das Gummi nicht "stabil" genug war.
Danke für den guten Tip!
Und was den Maßstab angeht, würde ich an deiner Stelle schon bei 1/87 bleiben, jedenfalls solange die Augen mitmachen.
Bin schon mal gespannt auf den kompletten Schwerlastzug mit Ladung.

Kevin ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2007 14:27
#27 RE: Liebherr 974 Hochlöffel von Kibri Zitat · Antworten

Hallo,
Ich denke auch das Ich bei diesem Maßstab bleibe,obwohl Ich hier noch ein angefangenes Modell in 1:24 liegen habe.
Aber nun zum Modell Ich habe den Bagger jetzt verschmutzt und veraltert.Dies gescha durch ein Wasching.Nach dem Wasching habe Ich das Modell dann verschmutzt.Mit den Pulverfarben von Moduni ging das sehr gut.
Und hier kommt das Resultat:






Eigentlich will Ich noch die Leitungen,die vom Oberwagen auf den Hauptarm rüberspringen,noch ersetzen,weil sie aus Plastik nicht so gut aussehen und nicht wie beim Original direkt auf dem Hauptarm sitzen.Aber mal sehen wann Ich das mache.
Mit dem Schwerlastzug hab Ich schon zwischendurch angefangen Bilder folgen bald.

Gruß Kevin

mansworld ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 13:52
#28 RE: Liebherr 974 Hochlöffel von Kibri Zitat · Antworten

So, Kevin
Jetzt auch noch mein Komentar zu Deinem Meisterstückmodell
Ich finde es wirklich eine Meisterleistung, ein Modell in diesem "winz-Maßstab" so zu verfeinern und ihm ein Aussehen zu verleihen, daß man sich vor einem Original-Monster zu stehen glaubt. Das ist wirklich schon Extraklasse.
Ich weiss sehr wohl, wie müßig es manchmal ist, in 1/24 solche Details zu verändern. Umsomehr ist dies hier zu würdigen. Das ist echt Spitze!!
Kannst Stolz auf dieses Modell sein! Da bietet sich schon fast ein schönes Diorama an..... Bin mal gespannt
Grüße von Helmut

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 16:32
#29 RE: Liebherr 974 Hochlöffel von Kibri Zitat · Antworten

Hallo Kevin,

kann mich da Helmut voll und ganz anschließen.
Das Modell ist echt klasse geworden und auch die vielen extra Details machen es gleich noch viel schöner.
Die Verschmutzung ist auch perfekt geworden und sieht sehr realistisch aus!
Also, auf zum nächsten Modell!!
Gruß Philip

Freight67



Beiträge: 528

28.11.2007 20:06
#30 RE: Liebherr 974 Hochlöffel von Kibri Zitat · Antworten

Hallo Kevin,

Auch ich kann mich den Beiden nur anschliessen. Der Liebherr ist ja ne Wucht geworden,sieht sehr realistisch aus.Würde sogar behaupten das das gar kein Modell ist sondern der Echte 974.
Puh was man so aus einem Kibri Modell alles machen kann.Bin schon auf Dein nächstes Modell gespannt.



Gruss Thorsten

Kevin ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 20:49
#31 RE: Liebherr 974 Hochlöffel von Kibri Zitat · Antworten

Hallo Leute,
DANKE für die Antworten Ich bin überwältigt das er euch so gut gefällt.Das Modell hat auch manchmal Geduld gefordert,aber Ich bin froh das Ich diese Zeit aufgebracht habe.Das mit dem Diorama muss Ich erst mal verschieben.Ich bin schon am Bau des Schwerlastzugs und werde Morgen mal ein paar Bilder ins Forum setzen und wenn Ich den irgendwann fertig habe,komme Ich auf das Diorama zurück.

Nochmals DANKE

Gruß Kevin

Seiten 1 | 2
O&K 289 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz