Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 Kenworth
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

03.11.2007 00:02
Kenworth Dump Truck Zitat · Antworten
Hallo Miteinander,
Hier nun die Bilder im Freien vom Kenworth.
Für diejenigen die den Baubericht nicht verfolgt haben,es handelt sich um den Kenworth Dump Truck von Revell,der Bausatz umfasst ca an die 300 Teile.
Verbesserte wurde das Modell mit diversen Ätzteilen von Gunther Wagner und KFS,sowie Spritzgummis,Scheibenwischer und Ätzleuchten von KFS.















Für die Nietenzähler ein spezielles Foto,die Striche der Leuchten sind senkrecht



Und bereits auf der Strasse unterwegs



Lg Günter
bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 07:18
#2 RE: Kenworth Dump Truck Zitat · Antworten

Hallo Günter

Ein sehr schönes Teil. Gefällt mir sehr gut. Nur auf dem zweitletzten Foto sind Fingerabdrücke zu sehen.

Gruss Ralph

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

03.11.2007 09:52
#3 RE: Kenworth Dump Truck Zitat · Antworten

Hallo Günter!
hab das bau berischt verfolgt,und freue mich mal dein truck fertig zu sehen!
Finde ist sehr schön geworden,und am besten geffält mir in das bild "bereit auf die straße".
Sehr gelungen und gut gebaut und klasse in schwarz lackiert!
Hut ab
Grüße
Floriano

S.Oliver



Beiträge: 1.555

03.11.2007 10:12
#4 RE: Kenworth Dump Truck Zitat · Antworten

Der sieht ja richtig schnieke aus. Sehr schön.

Gruß
Oliver

John ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 16:04
#5 RE: Kenworth Dump Truck Zitat · Antworten

Hi Günter
Ahhh endlich die Fotos Du hast es wirklich geschafft das Modell durch die Detailierung so hervorzuheben. 'türlich hab ich den Baubericht verfolgt Einer der schönsten dumper hier im Forum. Zu bemängeln hätte ich nur die Linkslenkung und vorne fehlt die bullbar
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

03.11.2007 16:22
#6 RE: Kenworth Dump Truck Zitat · Antworten

Hallo John,
Du meinst sicher diesen Bausatz,der kommt schon noch .



Lg Günter

raceroland ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 18:32
#7 RE: Kenworth Dump Truck Zitat · Antworten

Hi Günter


Was soll ich sagen????? Ich schweige und genieße!!!!!


RESPEKT


Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

05.11.2007 23:03
#8 RE: Kenworth Dump Truck Zitat · Antworten

Nau bist du deppat Oida, dea foaht voi ei heast.

Da ich deinen Kenny ja schon in Natura besichtigen durfte, muss ich sagen, der schaut ja auf den Fotos auch nedeinmal ned schlecht aus. Nur hoffe ich, dass er, wenn ich wiedermal bei dir vorbei schaue, auf Tour ist. Denn, sollte ich ihn übersehen, sind die Fingerabdrücke auf der Ladebordwand das kleinste Übel und die gerade eingeklebten Rillen in den Lichtern vergebene Liebesmühe

Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, was du als nächstes zauberst

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

06.11.2007 17:42
#9 RE: Kenworth Dump Truck Zitat · Antworten
Hallo Roland,
die Fingerabdrücke sind bereits entfernt,und den kannst nicht übersehen den der steht im Glaskasten im Arbeitszimmer wo Du Dir immer die Nase platt drückst und ich nachher die Scheiben putzen kann.
Mehr gibt es als nächstes in den Bauberichten Autos.
Lg Günter
Pascal



Beiträge: 450

12.11.2007 08:27
#10 RE: Kenworth Dump Truck Zitat · Antworten

sehr schön und sehr sauber gebaut Dein W900 - Respekt!

Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

mein K100 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz