Für alle, die den Baubericht nicht verfolgt haben, hier nochmal ein Foto des Vorherzustands (aufgenommen im Jahr 1987):
Und hier noch ein Foto nach dem Dachbodenfund 2007:
Ich entschloß mich also, die Schleuder auseinanderzunehmen und wieder in neuem Gewand erstrahlen zu lassen. Aber diesmal nicht als Road-Train (sorry John !). Er sollte eine Schwerlast-Zugmaschine darstellen. Vielleicht bekommt er noch einen Lowboy-Trailer....mal schauen. Also schaut´s euch mal an, was draus geworden ist:
Die Fähnchen an der Front hab ich aus Zahnstochern u. Papiertaschentüchern gemacht. Die Halterungen für die Fähnchen sind aus dünnem Alurohr.
Hi Tom Najaaaaaaaaa es schmeckt mir zwar nicht..........aber ich muß zugeben die Restauration ist dir voll gelungen. Mir gefällt die schöne Detailierung und die ganzen goodies zb dieses kleine gelbe Lämpchen hinten in der Stoßstange oder der Reflektor im mud flap und und und.... So finde ich sollte ein Ami aussehen. Gruß John
also ich habe den Baubericht verfolgt und es hat auch Spaß gemacht den zu lesen. So viel kleines Zubehör auf dem Truck sieht einfach genial aus und vor allem sehr realistisch!!
Ich würde schon noch einen Lowboy-Trailer bauen, der würde sicherlich sehr gut dazu passen. Vielleicht findest du ja dafür mal ein bisschen Zeit.
Gruß Philip
EDIT: Der macht sich als Titelbild auch net schlecht!
ist ja ein Hammerteil geworden. Sag mal aus was ist der Banner vorne an der Stoßstange denn hast du nicht mal im Baubericht erwähnt. Würde mich schon mal interessieren denn das bräuchte ich für meinen Road Train am Heck .
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Hallo Tom, Du hast wirklich den Phönix aus der Asche geholt,ist ein Hammergeiles Teil geworden der Truck. Ein mächtige Erscheinung der Truck mit seinen ganzen Details dank KFS. Noch dazu in einer Rekordzeit umgebaut. Auf zum nächsten Lg Günter
Die Wiedergeburt ist dir vollends gelungen. Absolut scharf!!! War der alte im Design eher zurückhaltend, brennt dieser nun förmlich danach, den Asphalt auf der Strasse zu fressen
In Antwort auf:Vielleicht bekommt er noch einen Lowboy-Trailer....mal schauen.
Das ist das mindeste, was da hinten dran muß. Die fotogeätztes Leuchten sind wirklich ein Segen für uns Modellbauer. Die machen ordentlich was her.
Hallo Tom! Wi du weisst hab deine baubervon anfang an verfolgt. Jetz ist dein truck hir fertig.Unglaublisch mit was du angefangen hast, und was geworden ist!genial deine wieder aufbau,mit die viele detail. Sauber gebaut bis zum nich mehr geht(Fur mich zumindestens). Einfach erlisch,und mit eine Lowboy sischer der reinste hammer. das hir gehort auch zu eine der modelle die ich als beispiel nemhe, und bei meine schand taten(Nich immer,aber fast)paar sache umzusetzen. Hut ab!Kann nur sagen. Einfach super. Grüße Floriano
Der (abgenudelte) Lowboy hierfür ist schon in Arbeit und da kommt was ganz spezielles drauf. Neiiiin, keine Raupe. Auch kein Bagger oder Lader. Laßt euch mal überraschen. Wenn alles so klappt wie ich das in Planung habe, dann ist´s mal was neues.