Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.847 mal aufgerufen
 andere
djtfb ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2007 14:25
White Road-Boss - Wiedergeburt Zitat · Antworten
Hi Leute,

also jetzt isser fertich der Road-Boss.

Für alle, die den Baubericht nicht verfolgt haben, hier nochmal ein Foto des Vorherzustands (aufgenommen im Jahr 1987):


Und hier noch ein Foto nach dem Dachbodenfund 2007:


Ich entschloß mich also, die Schleuder auseinanderzunehmen und wieder in neuem Gewand erstrahlen zu lassen. Aber diesmal nicht als Road-Train (sorry John !). Er sollte eine Schwerlast-Zugmaschine darstellen. Vielleicht bekommt er noch einen Lowboy-Trailer....mal schauen.
Also schaut´s euch mal an, was draus geworden ist:













Die Fähnchen an der Front hab ich aus Zahnstochern u. Papiertaschentüchern gemacht. Die Halterungen für die Fähnchen sind aus dünnem Alurohr.

Ach ja, hier geht´s zum Baubericht:
http://35651.dynamicboard.de/t2100f11-Wh...-Neuaufbau.html

Tja, das war´s dann vorerst mal wieder von mir.
Gruß
Tom
John ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 14:38
#2 RE: White Road-Boss - Wiedergeburt Zitat · Antworten

Hi Tom
Najaaaaaaaaa es schmeckt mir zwar nicht..........aber ich muß zugeben die Restauration ist dir voll gelungen. Mir gefällt die schöne Detailierung und die ganzen goodies zb dieses kleine gelbe Lämpchen hinten in der Stoßstange oder der Reflektor im mud flap und und und.... So finde ich sollte ein Ami aussehen.
Gruß John

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2007 14:50
#3 RE: White Road-Boss - Wiedergeburt Zitat · Antworten
Hallo Tom,

also ich habe den Baubericht verfolgt und es hat auch Spaß gemacht den zu lesen. So viel kleines Zubehör auf dem Truck sieht einfach genial aus und vor allem sehr realistisch!!

Ich würde schon noch einen Lowboy-Trailer bauen, der würde sicherlich sehr gut dazu passen. Vielleicht findest du ja dafür mal ein bisschen Zeit.

Gruß Philip

EDIT: Der macht sich als Titelbild auch net schlecht!
plastiktruck



Beiträge: 1.698

17.12.2007 15:33
#4 RE: White Road-Boss - Wiedergeburt Zitat · Antworten

ist ja ein Hammerteil geworden. Sag mal aus was ist der Banner vorne an der Stoßstange denn hast du nicht mal im Baubericht erwähnt. Würde mich schon mal interessieren denn das bräuchte ich für meinen Road Train am Heck .

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

17.12.2007 17:48
#5 RE: White Road-Boss - Wiedergeburt Zitat · Antworten

Hallo Tom,
Du hast wirklich den Phönix aus der Asche geholt,ist ein Hammergeiles Teil geworden der Truck.
Ein mächtige Erscheinung der Truck mit seinen ganzen Details dank KFS.
Noch dazu in einer Rekordzeit umgebaut.
Auf zum nächsten
Lg Günter

S.Oliver



Beiträge: 1.555

17.12.2007 18:32
#6 RE: White Road-Boss - Wiedergeburt Zitat · Antworten

Die Wiedergeburt ist dir vollends gelungen. Absolut scharf!!! War der alte im Design eher zurückhaltend, brennt dieser nun förmlich danach, den Asphalt auf der Strasse zu fressen

In Antwort auf:
Vielleicht bekommt er noch einen Lowboy-Trailer....mal schauen.

Das ist das mindeste, was da hinten dran muß.
Die fotogeätztes Leuchten sind wirklich ein Segen für uns Modellbauer. Die machen ordentlich was her.

Gruß
Oliver

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

18.12.2007 06:10
#7 RE: White Road-Boss - Wiedergeburt Zitat · Antworten

Hallo Tom!
Wi du weisst hab deine baubervon anfang an verfolgt.
Jetz ist dein truck hir fertig.Unglaublisch mit was du angefangen hast,
und was geworden ist!genial deine wieder aufbau,mit die viele detail.
Sauber gebaut bis zum nich mehr geht(Fur mich zumindestens).
Einfach erlisch,und mit eine Lowboy sischer der reinste hammer.
das hir gehort auch zu eine der modelle die ich als beispiel nemhe,
und bei meine schand taten(Nich immer,aber fast)paar
sache umzusetzen.
Hut ab!Kann nur sagen.
Einfach super.
Grüße
Floriano

Pascal



Beiträge: 450

18.12.2007 08:23
#8 RE: White Road-Boss - Wiedergeburt Zitat · Antworten

ein Sahnestück !!! Wie schon beim Baubericht gesagt, gefällt mir sehr gut. Ein Lowboy ist hier natürlich Pflicht ;-)

Danke für die tollen Bilder.....



.... ich kann mich gar nicht satt sehen....

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

FraFi ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 09:28
#9 RE: White Road-Boss - Wiedergeburt Zitat · Antworten

Hi,

sehr schönes Teil

Frank

Freight67



Beiträge: 528

18.12.2007 16:33
#10 RE: White Road-Boss - Wiedergeburt Zitat · Antworten


Hallo...

Mann was für ein Hammerteil,der White sieht jetzt in dieser Form besser aus als früher...

Gruss Thorsten

Truckracer



Beiträge: 401

20.12.2007 19:51
#11 RE: White Road-Boss - Wiedergeburt Zitat · Antworten

Hammer!!!!

djtfb ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 12:37
#12 RE: White Road-Boss - Wiedergeburt Zitat · Antworten

Hi Leute,

danke für die Blumen.

Der (abgenudelte) Lowboy hierfür ist schon in Arbeit und da kommt was ganz spezielles drauf.
Neiiiin, keine Raupe. Auch kein Bagger oder Lader.
Laßt euch mal überraschen. Wenn alles so klappt wie ich das in Planung habe, dann ist´s mal was neues.

Gruß
Tom

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz