Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 20:53
Bräuchte mal Eure Hilfe Zitat · Antworten
Hallo,

ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe.

Ich möchte für meinen Volvo, den ich zur Zeit umbaue, die Felgen, die in dem Bausatz vom Italeri Australian Truck Western Star in 1:24 enthalten sind.
Hier ein Bild:


Nun zu meiner Frage: Könnte mir vielleicht jemand die Teilenummern der Felgen sagen, da ich diese so vielleicht nachbestellen könnte?

Danke schon mal,

Gruß Philip
Truckracer



Beiträge: 401

20.12.2007 21:00
#2 RE: Bräuchte mal Eure Hilfe Zitat · Antworten

Hallo Philip,

die Vorderfelgen bestehen aus je 2x 95J und 96K und die hinteren Exemplare aus je 4 x 95J, 99J und 100C.

Gruß Walter

Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 22:04
#3 RE: Bräuchte mal Eure Hilfe Zitat · Antworten

Die Vorderen Könnte ich dir abgiessen.Müsstest dann nur das Porto zahlen.
Viele grüsse Oldie

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 22:21
#4 RE: Bräuchte mal Eure Hilfe Zitat · Antworten

Hallo Oldie,

das wäre ja super! Du kannst mir ja noch per PM die Versandkosten mitteilen. Ob ich sie dann sicher kaufen werde weiß ich aber noch nicht. Aber erstmal vielen Dank Dir und Walter für die schnelle Hilfe.
Das finde ich an dem Forum einfach super, wenn man was sucht, dass man dann nach kurzer Zeit eine Antwort bekommt!

Danke,

Gruß Philip

John ( Gast )
Beiträge:

21.12.2007 01:34
#5 RE: Bräuchte mal Eure Hilfe Zitat · Antworten

Hi Philip
Hast du keinen Bauplan mehr? Die Nummern für die vorderen Felgen lauten Spritzling K 96 (beide Felgen haben dieselben Nummern) Hintere Felgen ist der Spritzling C mit der Nummer 100 aber............. die hinteren Felgen findest du fast an jeden US Truck von Italeri. Vielleicht im Aussehen ein klein wenig abgeändert aber im Grunde immer dasselbe.
Gruß John

PS: Die vordersten Tanks könnte ich dringend gebrauchen, falls du die nicht brauchst.........

S.Oliver



Beiträge: 1.555

21.12.2007 11:26
#6 RE: Bräuchte mal Eure Hilfe Zitat · Antworten

Trilex Felgen für vorne und hinten hast Du doch auch im Zubehörset 720 drin.
Siehe meinen im Bau befindlichen Iveco Pritschenwagen. Das dürften doch die gleichen sein.


Gruß
Oliver

John ( Gast )
Beiträge:

21.12.2007 11:55
#7 RE: Bräuchte mal Eure Hilfe Zitat · Antworten

Hi Oliver
Der hat hinten keine Trilex nur vorne
Gruß John

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 12:27
#8 RE: Bräuchte mal Eure Hilfe Zitat · Antworten

Hallo John,

ich habe den Bausatz nicht und somit auch keinen Bauplan. Ich hätte nur gerne die Felgen, da diese, meiner Meinung nach, sehr gut auf den Volvo passen würden. Ich wollte die Teilenummern deshalb wissen, da ich die Felgen dann vielleicht einzeln bestellen könnte.
@all: Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Philip

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz