Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Galerie Cars
kurtl ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 08:04
36er Ford Mild Custom Zitat · Antworten
Eine ewige Baustelle fand nun ihr Ende. Bei dem 36er Ford handelt es sich um einen AMT Bausatz die Karosserie wurde nur einer leichten Veränderung im vorderen und hinteren bereich unterzogen.
Lackiert wurde der Ford mit Airbrush Farben von Schmincke, für den Glanz ist der Tamiya Klarlack verantwortlich.
Die Flammen sind mit Hilfe einer Schablone aufgetragen worden.






Lg
Kurtl
Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

12.01.2008 08:13
#2 RE: 36er Ford Mild Costum Zitat · Antworten

Hi Kurtl!
Was da fehlt?Nur die truppe von Grees !
Super custom.
Einfach ERLISCH.
Grüße
Floriano.

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

12.01.2008 12:40
#3 RE: 36er Ford Mild Custom Zitat · Antworten
Hallo Kurt,
Du hast einmal ein Modell fertig gemacht,unfassbar .
Ist aber ein wirklich tolles Modell geworden,das sicherlich auf dem Salzsee auftauchen wird.
Die Flammen sind wirklich sehr gut gelungen.
Lg Günter
VOLVO F12



Beiträge: 168

12.01.2008 19:46
#4 RE: 36er Ford Mild Custom Zitat · Antworten

Hallo Kurtl!

Geil das Teildie farbe gefählt mir sehr gut,was hast du da für ein blau gebraucht?

gruss stefan

http://modelltrucksschweiz.blogspot.com/

John ( Gast )
Beiträge:

12.01.2008 19:56
#5 RE: 36er Ford Mild Custom Zitat · Antworten
Hi Kurtl
Wie oft bist du denn da drüber gegangen bis die Schminckefarbe gedeckt hat? Sind die Flammen auch mit Schmincke gemacht und wenn ja gibt es auch die Farbe weiss von Schmincke oder ist das was anderes?
Gruß John
kurtl ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 21:57
#6 RE: 36er Ford Mild Custom Zitat · Antworten

@Stefan,
das Blau heißt einfach Metailc Blue

@John,
also da musste ich in sehr vielen schichten drübergehn, fast wie bei Alclad. Einmal zu viel und das ganze hat zu perln begonnen.
Dafür kann man das aber wieder leicht runterwaschen.
Die Flammen wurden auch mit den Farben gemacht. Die haben so ziemlich die wichtigsten Farbtöne im Programm.

Lg
Kurtl

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz