Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.645 mal aufgerufen
 Euro Trucks
modellbauer ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 21:42
Scania 143 Firma Ragano Transportbeton Zitat · Antworten
Hallo modellbaufreunde
Ich versuche einmal einen Baubericht zu erstellen.habt nachsicht mit mir wen irgend etwas nicht in Ordnung ist.Da ich jetzt erst eine kamera bekommen habe kommt jetzt erst mein erster bericht,wo das Modell schon weit vortgeschritten ist.
Ich baue den Scania 143 von meinem Arbeitgeber.Dieser Lkw wird als Zugmaschiene für den Transport von Zement eingesetzt.



Hier kommen die Bilder meines bisherigen Baues.






Diese Decals von Decalprint werde ich für das Modell Verwenden.

Der Bau ist jetzt ins stocken gekommen,da mir noch ein paar Teile von Modell Truck and parts fehlen.(Radnarben und ein andere Batteriekiste.
Detalierte und bessere Bilder werde ich die nächsten Tage noch nachreichen,da ich mit der Kammera noch nicht ganz klar komme.
Gruss Markus
PS freue mich auf eure reaktionen.
FraFi ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 08:40
#2 RE: Scania 143 Firma Ragano Transportbeton Zitat · Antworten
Hi,

sieht soweit mal gut aus. Die Farbkombination finde ich sehr schön.
wegen den Bildern: lösche einfach mal die 400_ aus den Bilderlinks. dann werden sie auch größer
bsp:


Frank
John ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 13:47
#3 RE: Scania 143 Firma Ragano Transportbeton Zitat · Antworten
Hi Markus
Für den ersten Baubericht doch gar nicht mal so unübel Ich hab die _400 mal rausgenommen und die Bilder untereinander gesetzt. Hoffe das ist ok für dich. Ansonsten hau mal rein wir wollen mehr sehen
Gruß John
modellbauer ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 10:30
#4 RE: Scania 143 Firma Ragano Transportbeton Zitat · Antworten

hallo Modellbaufreunde
Danke für dieAntwort und für den Tip Mit den Bilder john.
gruss Markus

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2008 13:20
#5 RE: Scania 143 Firma Ragano Transportbeton Zitat · Antworten

Hallo

Bist du schon weiter gekommen mit deinem Scania 143?

Gruss Timon

modellbauer ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 20:38
#6 RE: Scania 143 Firma Ragano Transportbeton Zitat · Antworten

Hallo Timon
Leider bin ich noch nicht weitwergekommen mit dem Bau.Mir fehlen immer noch die Teile von Modelltruck and Parts.Sobald die da sind geht es versterckt zur sache.
Gruss markus

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz