Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.580 mal aufgerufen
 Tow Trucks
Freight67



Beiträge: 528

19.01.2008 15:27
Ford LTL 9000 Wrecker Zitat · Antworten
Hallo alle miteinander...

So endlich ist es geschafft,hier stelle ich euch meinen Ford Wrecker vor.Habe diesen Bausatz OOB gebaut,lackiert wurde er mit Spraydose (Tamiya Blaumetallic) und einige Lackierungen habe ich mit den Pinsel ausgeführt.Abba wie ich immer schreib,Bilder sagen mehr als Worte und so wünsche ich Euch viel Spass beim anschauen,besonders Dir John














Gruss Thorsten
Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 15:34
#2 RE: Ford LTL 9000 Wrecker Zitat · Antworten
Hallo Thorsten,

also der ist dir auf jeden Fall gelungen.
Sieht wirklich schön aus, wie der da steht und auch die Farbe finde ich sehr passend für den Ford. Schöne Modell!

Gruß Philip
John ( Gast )
Beiträge:

19.01.2008 15:50
#3 RE: Ford LTL 9000 Wrecker Zitat · Antworten

Hi Thorsten
Würd mal ein bißchen Sand zwischen die Steine fegen äääääääääh ich meine natürlich was lange braucht wird endlich gut Ja schön oob gebaut. Mir gefällt der so ganz gut, auch das blau find ich gut gelungen. Einzig die Rundumleuchten hätte ich nicht klar gelassen.
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

19.01.2008 16:32
#4 RE: Ford LTL 9000 Wrecker Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,
endlich hast Du ihn fertigbekommen.
Wirklich ein sehr schönes Modell hast auf die Räder gestellt,die Rundumleuchten hätten orange besser ausgeschaut,hat der Srühlack in den Sicken nicht gehaftet oder schaut das bei den Bildern nur so aus?(linke Vordertüre).
Weiter So,auf zu neuen Modellen
Lg Günter

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 08:25
#5 RE: Ford LTL 9000 Wrecker Zitat · Antworten

Hallo Thordten

Sehr schön Dein Ford. Die Farbe schaut sehr gut aus. Bei der Angelegenheit mit den Rundumleuchten schliesse ich mich bei den anderen an, orange wäre besser gewesen. Aber jedem so wie es gefällt
Dieser Bausatz liegt bei mir auch noch rum

Gruss
Ralph

Pascal



Beiträge: 450

21.01.2008 07:59
#6 RE: Ford LTL 9000 Wrecker Zitat · Antworten

Sauber gebaut! Auch ich schliesse mich der Aussage mit den Rundumleuchten an. Desweiteren könntest Du noch die Sicken schwärzen, das gibt dem Modell sofort mehr Tiefe. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

djtfb ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 09:36
#7 RE: Ford LTL 9000 Wrecker Zitat · Antworten
Hi,

sauber gebaut. Auch oob-Modelle machen sich gut.
Mir gefällt die Farbe und ganz besonders die offenen Auspuffklappen.

Über den Bro braucht man ja nix mehr schreiben, aber der Ford ist immer ein Hingucker.

Gruß
Tom
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

21.01.2008 20:10
#8 RE: Ford LTL 9000 Wrecker Zitat · Antworten

Hy Thorsten,

also der Ford ist einer meiner Favoriten, was die amerikanischen Zugmaschinen anbelangt. So schön bullig und martial. Den Grill möcht ich nicht im Rückspiegel oder gar im Rückfenster eines Smart(is ja auch nur eine fahrende hutschachtel und kein auto) oder gar in einem Alkoholikerfahrzeug(microcar) sehen.

Die Farbe auf deinem Modell gefällt mir sehr gut. Die Rundumleuchten haben ja schon Andere hier angesprochen. Ich würde ja auf das Gerät Nummernschilder von Holland oder Belgien pappen, denn dann würde der Aufbau und die Decals besser passen und authentischer wirken(wie gesagt, ICH würde es so machen)

Ansonsten sauber,sauber

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Freight67



Beiträge: 528

22.01.2008 17:26
#9 RE: Ford LTL 9000 Wrecker Zitat · Antworten

Hallo allle miteinander....

Also als erstes muss ich euch mal fragen ob Ihr mit meiner Frau telefoniert habt...Sie meinte auch das die Rundumleuten gelb sein müßten und nicht so wie ich sie gemacht habNaja,was lernt Mann wieder daraus..Öfters auf die Frau hören
Vielen Dank für eure Meinungen und ich kann euch nur drohen...ICH MACH WEITER

@Günter...glaube schon das ich ein wenig sparsam mit der Farbe war,da muss ich doch wieder öfters meine Brille beim Basteln tragen

Gruss Thorsten

Truckracer



Beiträge: 401

22.01.2008 20:00
#10 RE: Ford LTL 9000 Wrecker Zitat · Antworten

Tolles Modell! Schade, dass Ford in den USA keine großen Trucks mehr baut - die heißen nun Sterling und gehören zum Weltkonzern Mercedes! Echte "Big-Trucks" gibt es von Ford meines Wissens nur noch in Brasilien und der Türkei. Die basieren aber auf dem Cargo - echt BIG!!! Trotzdem schön, was die Südamerikaner daraus gemacht haben (http://www.fordcaminhoes.com.br/caminhoesnew/).
Gruß Walter

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

22.01.2008 20:25
#11 RE: Ford LTL 9000 Wrecker Zitat · Antworten

"Öfters auf die Frau hören..." Klar!

Aber hör auch mal auf mich. Wenn Du wieder mal einen kurzen Sleeper verbaust, ohne John vorher zu fragen, ob er ihn haben will, dann poste das Modell lieber nicht in diesem Forum!
Von diesem Frevel abgesehen finde ich auch, daß der Truck sehr gut gelungen ist. Besonders die offenen Auspuffklappen verleihen ihm eine gewisse Lebendigkeit. Ein kleines bischen Dreck wäre da vielleicht der i-Punkt. Ansonsten kann so ein Abschlepper ja Papas Liebling sein und sehr gepflegt. Zu den Rundumleuchten auf dem Dach brauche ich mich eigentlich nicht mehr zu äußern. Bevor Du Dich da ber zu etwas hinreißen läßt, überlege, ob die, jetzt noch sehr sauberen, Lampen dadurch versaut werden könnten; entweder durch das Herunterreißen oder eine Pinselei direkt am Modell. Ich würde mir das dann für das nächste Modell merken - oder behaupten, die Glühlampen wären orange, wie bei weißen PKW-Blinkern. Richtig glaubhaft ist das aber nicht, glaube ich. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Mit den bunten Decals konnte ich mir das nicht so recht vorstellen, als der auch mal bei mir zur Diskussion stand; sieht aber gut aus. Die hinteren Kotflügel hätte ich schwarz abgesetzt und auch aus dem Aufbau läßt sich noch viel machen. Vor allem stört mich daran das Seil. Warum Italerie da keinen Faden reingelegt hat, verstehe ich nie. Ist aber alles Geschmackssache.

Viele Grüße

Timo

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz