Hallo Miteinander, ich glaube das Modell braucht man nicht mehr gross Vorstellen und es war auch bereits als Eingangsbild einmal zu sehen,darum hier nun die restlichen Bilder.
Hallo John, geziert habe ich mich nicht,nur gelingen beim ersten Fotoshooting nicht immer alle Bilder also muss man ein zweites Mal ran und wenn das Wetter dann nicht mitspielt kann man lange warten darauf. @Heiko ist wirklich ein impossantes Modell von den Massen und Anzahl der Bauteile her,mal schauen wie der neue Bus von Revell wird,könnte auch das Zeug dazu haben.
Ist wirklich ein hammergeiles Modell Dein Pete,der gefällt mir sehr,sehr gut.Habe den ja selbst schon seit ein paar Monaten in Bau und es graut mich jetzt schon die ganzen Decals anzubringen Besonders gefällt mir der Innenraum von der Hütte,man was für eine Arbeit hast Du Dir denn da aufgebrummt? Hast Du die Verzierungen an der Tür mit einen Pinsel nachgezogen oder mit einem dünnen Stift?? Also ich wäre froh wenn meiner mal halb so gut aussehen wird,bloss das wird noch etwas dauern
Hallo Thorsten, danke für Deine positive Kritik,ist zwar schon etwas her,und heute würde ich den Innenraum noch aufweniger machen,aber damals kein Internet,Zurüstteile usw. Die Verzierungen an der Ture sind mit einem dünnen Stift gemacht,durch den Blitz wirkt es etwas komisch,aber sonst sieht es nicht so schlecht aus. Bei den Decals wirst Deine helle Freude haben,da sitzt Du einige Zeit,ausserdem ist ein Fehler dabei,und zwar bei den Rückleuchten fehlt ein Stück,ich habe mir damals geholfen,das ein Stück zu lange ist bei den Decals(allerdings weis ich nicht mehr wo),und das dann dort eingefügt. Das wird schon,das Deiner auch so gut ausschaut,zuerst und dann . Lg Günter
Zitat von Mustang Bei den Decals wirst Deine helle Freude haben,da sitzt Du einige Zeit,ausserdem ist ein Fehler dabei,und zwar bei den Rückleuchten fehlt ein Stück,ich habe mir damals geholfen,das ein Stück zu lange ist bei den Decals(allerdings weis ich nicht mehr wo),und das dann dort eingefügt. Das wird schon,das Deiner auch so gut ausschaut,zuerst und dann . Lg Günter
das mit den Decals kann ich nur bestätigen. Saß auch entsprechend lag dabei weil die ganzen kleinen Streifen alle einzeln sind
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell