Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 Tow Trucks
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

16.02.2008 00:32
Peterbilt Wrecker Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
ich glaube das Modell braucht man nicht mehr gross Vorstellen und es war auch bereits als Eingangsbild einmal zu sehen,darum hier nun die restlichen Bilder.

















Lg Günter

John


Beiträge: 2.787

16.02.2008 00:55
#2 RE: Peterbilt Wrecker Zitat · Antworten

Hi Günter
Endlich!!! Da hast du dich aber lange geziert bis du den mal komplett zeigst. Schön den mal wieder im Forum oob zu sehen.
Gruß John

plastiktruck



Beiträge: 1.698

16.02.2008 09:22
#3 RE: Peterbilt Wrecker Zitat · Antworten

habe den auch hier gebaut stehen und noch einmal verpackt und ungebaut. Ist schon ein imposantes Modell.


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 20:12
#4 RE: Peterbilt Wrecker Zitat · Antworten

Hallo Günter

Geiles Teil, Dein Wrecker. Gefällt mir sehr gut.

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

16.02.2008 21:16
#5 RE: Peterbilt Wrecker Zitat · Antworten

Hallo John,
geziert habe ich mich nicht,nur gelingen beim ersten Fotoshooting nicht immer alle Bilder also muss man ein zweites Mal ran und wenn das Wetter dann nicht mitspielt kann man lange warten darauf.
@Heiko ist wirklich ein impossantes Modell von den Massen und Anzahl der Bauteile her,mal schauen wie der neue Bus von Revell wird,könnte auch das Zeug dazu haben.

Lg Günter

Pascal



Beiträge: 450

18.02.2008 09:44
#6 RE: Peterbilt Wrecker Zitat · Antworten

Hi Günter

sieht sehr sauber aus - gefällt mit sehr gut der liegt bei mir auch noch rum und wartet darauf mal gebaut zu werden.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Freight67



Beiträge: 528

20.02.2008 02:57
#7 RE: Peterbilt Wrecker Zitat · Antworten
Hallo Günter...

Ist wirklich ein hammergeiles Modell Dein Pete,der gefällt mir sehr,sehr gut.Habe den ja selbst schon seit ein paar
Monaten in Bau und es graut mich jetzt schon die ganzen Decals anzubringen
Besonders gefällt mir der Innenraum von der Hütte,man was für eine Arbeit hast Du Dir denn da aufgebrummt?
Hast Du die Verzierungen an der Tür mit einen Pinsel nachgezogen oder mit einem dünnen Stift??
Also ich wäre froh wenn meiner mal halb so gut aussehen wird,bloss das wird noch etwas dauern



Gruss Thorsten
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

20.02.2008 16:47
#8 RE: Peterbilt Wrecker Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,
danke für Deine positive Kritik,ist zwar schon etwas her,und heute würde ich den Innenraum noch aufweniger machen,aber damals kein Internet,Zurüstteile usw.
Die Verzierungen an der Ture sind mit einem dünnen Stift gemacht,durch den Blitz wirkt es etwas komisch,aber sonst sieht es nicht so schlecht aus.
Bei den Decals wirst Deine helle Freude haben,da sitzt Du einige Zeit,ausserdem ist ein Fehler dabei,und zwar bei den Rückleuchten fehlt ein Stück,ich habe mir damals geholfen,das ein Stück zu lange ist bei den Decals(allerdings weis ich nicht mehr wo),und das dann dort eingefügt.
Das wird schon,das Deiner auch so gut ausschaut,zuerst und dann .
Lg Günter

plastiktruck



Beiträge: 1.698

20.02.2008 17:32
#9 RE: Peterbilt Wrecker Zitat · Antworten

Zitat von Mustang

Bei den Decals wirst Deine helle Freude haben,da sitzt Du einige Zeit,ausserdem ist ein Fehler dabei,und zwar bei den Rückleuchten fehlt ein Stück,ich habe mir damals geholfen,das ein Stück zu lange ist bei den Decals(allerdings weis ich nicht mehr wo),und das dann dort eingefügt.
Das wird schon,das Deiner auch so gut ausschaut,zuerst und dann .
Lg Günter



das mit den Decals kann ich nur bestätigen. Saß auch entsprechend lag dabei weil die ganzen kleinen Streifen alle einzeln sind


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz