Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.433 mal aufgerufen
 Tow Trucks
plastiktruck



Beiträge: 1.698

20.01.2008 22:25
Scania 143 M Wrecker Zitat · Antworten

Hier gibt es nun Bilder meines Scania Wrecker welche ich heute im Freien machen konnte.Der Reserveradkran wird noch ergänzt wenn ich die entsrechenden Profile zusammen habe. Danach wird der Truck noch ganz dezent gealtert.



















Zum Baubericht gehts hier http://35651.dynamicboard.de/t1494f40-Sc...cker-Truck.html

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



djtfb ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 09:39
#2 RE: Scania 143 M Wrecker Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

isser endlich fertig!
Ich find die Farbkombination wirklich gut. Endlich mal ein bisschen Farbe.
Der Laster sticht einem ja förmlich in die Augen.

Was gibt´s als nächstes von dir zu sehen ?

Gruß
Tom

plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.01.2008 10:28
#3 RE: Scania 143 M Wrecker Zitat · Antworten

Zitat von djtfb
Hallo Heiko,
isser endlich fertig!
Ich find die Farbkombination wirklich gut. Endlich mal ein bisschen Farbe.
Der Laster sticht einem ja förmlich in die Augen.
Was gibt´s als nächstes von dir zu sehen ?
Gruß
Tom


Ja momentan habe ich noch die Schlingmann HLF Feuerwehr in Arbeit aber ich denke die wird in den nächsten Tagen fertig. Danach bin ich am Überlegen ob ich den MB Actros Black Edition oder den neuen DAF ( muß aber erst auf die neuen Teile von Faller warten ) oder den Australian Logger (Auslowe) bauen werde wobei ich mir beim Logger noch nicht sicher bin wegen der Zugmaschine ob ich einen Kenworth T 900 Australia , Mack Australien Truck oder einen Ford LTL 9000 dafür hernehmen sollte. Naja werde mal sehen was kommt.



Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 19:57
#4 RE: Scania 143 M Wrecker Zitat · Antworten

Hallo Heiko

Sieht genial aus Dein Wrecker. Die Farbe ist ein echter Eyecatcher.

Gruss
Ralph

thomask


Beiträge: 158

21.01.2008 20:17
#5 RE: Scania 143 M Wrecker Zitat · Antworten

Hallo,
täuschen die Bilder ? Hier sieht er eher blau / gelb aus. Im Baubericht hattest Du ja Tamiya purple als Farbe vorgestellt, also ein deutliches Lila.
Lila-Gelb, das gibts doch auch woanders (siehe Avatar), hahaha

Das dieser Wrecker ins Italeri - Kuriositätenkabinett gehört, stand ja schon teilweise im Baubericht. Der ist zwar sehr wendig, aber zu kurz.
Bin auf die Alterung gespannt, Abschlepper sind ja meist gepflegt.

Gruß,
Thomas

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

21.01.2008 20:23
#6 RE: Scania 143 M Wrecker Zitat · Antworten

Griass di Heiko,

schön is er geworden, dein "bunter Hund", gefällt mir, auch wenns ein fast neumodischer Euro ist


2 kleine Kritikpunkte(ok, vl doch nur dinge, die MICH stören würden): das Erste ist die Farbe.
nicht das Lila-Gelb, sondern eher der dunkle Untergrund unter dem gelben Decal und zum Anderen die Warnstreifen auf den hinteren Kotflügeln, die schauen links und rechts von links Oben nach rechts Unten. Wäre es nicht schöner gewesen, wenn sie gegengleich angebracht wären?

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Freight67



Beiträge: 528

22.01.2008 17:01
#7 RE: Scania 143 M Wrecker Zitat · Antworten

Hallo Heiko...

Also mir persönlich gefällt Dein Wrecker sehr gut...auch die Farbzusammenstellung ist der Hammer.Wirklich ein sehr schönes Modell..

Gruss Thorsten

Western Star »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz