mein nächstes Projekt ist ein Titan-Iveco 6x6. Natürlich Umbau, der Basis ist ein Iveco Turbostar von Italeri. Leider habe ich nur ein paar Fotos. Wenn jemand von euch mit Bildern oder mit Daten helfen könnte, würde ich mich freuen.
Hall sehr interessants Projekt. Ich glaube ich habe in einem Buch ein paar Abbildungen von dem Truck, ich scanne sie im Laufe der Woche ein und schicke sie dir.
Die Firma Titan die den Iveco gebaut hat, war in Appenweier, die heutige Firma Titan ist in Sulzbach und hat mit der früheren Firma außer dem Namen nicht viel zu tun. Die heutige Fa. Titan ist jedoch mit der Herausgabe von Informationen sehr sparsam, da die Firma mit Anfragen dieser Art von Modellbauern bombardiert wird und man extra jemanden dafür einstellen müsste
Ich wünsche trotzdem Glück bei der Suche nach Unterlagen und viel Spaß beim nachbauen (ich würde auch die Schweizer Version bauen!)
Hallo Gabor Ein sehr schöner und interessanter Umbau!! Die Allrad -Vorderachse ist sehr schön! Die muß ich mir auch mal zulegen(erspart den Umbau) und ist gut detailiert, sowie das Verteilergetriebe. Werde Deinen Bericht mit großem Interesse verfolgen Grüße von Helmut
das ist ein Polistyrol Material, ich habe es in Jabbeke gekauft. Ein Stück ist A4 groß, und za. 0,5-0,6 mm dick. Nur eine Seite ist rippen, die andere Seite ist fast glatt.
ich weiß nicht, ich habe von einem Handler aus Belgien gekauft. Frage bei Heinz nach, viellicht er kann dir helfen. http://modelltrucksandparts.at/shop/