Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Timo
Man in Black


Beiträge: 725

22.01.2008 21:21
Evel Knievel Truck gesucht Zitat · Antworten

Hallo,

am Wochenende habe ich einen Film über das Leben vin Evel Knievel gesehen. Man konnte von ihm halten, was man will, aber sein Showtruck in dem Film, ein roter International Transtar Eagle II Drom, sah echt gut aus und gefiel mir als potentielles Vorbild, wenn ich mich mal über einen Teil meines Schrottes hermache. Leider fand ich beim Googeln kein einziges Bild davon, diesmal auch nicht bei Hank. Dafür aber in den Tageschau-Meldungen vom 01.12.2007 den Hinweis, daß der gute Mann mit 69 Jahren gestorben ist. Ich habe es gar nicht mitbekommen. Düster!
Für Bilder des Trucks wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Timo

CB-Globetrotter ( Gast )
Beiträge:

22.08.2008 22:39
#2 RE: Evel Knievel Truck gesucht Zitat · Antworten
Hi Timo

Hab mich mal Interessehalber umgesehen, auch nicht viel gefunden als auf der HP vom Knievel, 2 Bilders vom Trailer und Beifahrerseite.

Ob es sich hierbei um das gesuchte Fahrzeug handelt????

Evel Knievel HP dort auf Gallery und dann EK-Gallery - 1 Bild 115 und 121

Gruß Jörg
Timo
Man in Black


Beiträge: 725

24.08.2008 04:15
#3 RE: Evel Knievel Truck gesucht Zitat · Antworten
Bei mir baut sich die Seite nur bis 28% auf. Dann hängts; könnte aber auch an meinem Com liegen. Bin ich der Einzige?

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 07:17
#4 RE: Evel Knievel Truck gesucht Zitat · Antworten
Hallo Timo,

In Antwort auf:
Bin ich der Einzige?

Bei mir baut sich die Seite ganz normal auf (also bis 100%).

Gruß Philip
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz