Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 Scania
Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2008 21:22
scania R144L Zitat · Antworten
So leute nun ist er werdich und mir gefällt her-mal se3hn wie hier hin findet.
Achso die kabel sind für das Licht vorne.





Angefügte Bilder:
Bild_061_800x600.jpg   Bild_062_800x600.jpg   Bild_064_800x600.jpg  
franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

01.02.2008 09:16
#2 RE: scania R144L Zitat · Antworten

Hallo Löwe,

sieht ganz gut aus.

Zwei Kritikpunkte habe ich aber dann doch:

1.) Die Scheinwerfer vorne. Die solltest du immer entweder von hinten mit silber bemalen oder Folie hinterlegen.
2.) Die Sonnenblende. Wie hast Du die bemalt?? Siehr irgendwie so handbemalt mit den Pinsel aus, dadurch wirkt das ungleichmässig.
Es kann natürlich auch an der Belichtung des Fotos liegen!!

gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

FraFi



Beiträge: 175

01.02.2008 11:01
#3 RE: scania R144L Zitat · Antworten

Hi,

zuerst mal gehst du dir in den Bastelladen einen Fotokarton kaufen und machst mal Bilder OHNE Schreibtisch-Chaos!!!

Die Scheinwerfer solltest du mit Ponal (Holzleim) einkleben. Der Revellkleber versaut ja alles, wie du siehst.

Frank

dann auf ein neues

McClane



Beiträge: 337

01.02.2008 11:05
#4 RE: scania R144L Zitat · Antworten

Um auch mal ein gutes Wort einfliessen zu lassen:

Mir gefällt das Konzept des Trucks. Bis auf die erwähntem Mängel
ist er dir doch super gelungen. Und als Fotohintergrund eignet sich
immernoch die freie Natur am besten. Auch wegen der Reflektion
des Blitzes.

Gruss

--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 12:53
#5 RE: scania R144L Zitat · Antworten

Hallo Löwe,

Sieht doch ganz gut aus!

Ich hätte nur den Innenraum noch etwas detailliert und die Scheinwerfergläser mit Bare Metal Foil hinterlegt. Aber das kannst du ja dann beim nächsten Truck machen. Ich persönlich finde auch, dass das Chassis etwas zu stark glänzt. Ist aber Geschmackssache!

@ Frank: Also ich klebe Scheinwerfergläser entweder mit Klarlack oder dem Revell Kleber.

Gruß Philip

FraFi



Beiträge: 175

01.02.2008 12:58
#6 RE: scania R144L Zitat · Antworten

In Antwort auf:
...@ Frank: Also ich klebe Scheinwerfergläser entweder mit Klarlack oder dem Revell Kleber...

Klarlack kannst du ja auch nehmen. Nur der Revellkleber sieht immer besch****eiden aus, wenn man zuviel nimmt!

Frank

dann auf ein neues

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 13:10
#7 RE: scania R144L Zitat · Antworten
In Antwort auf:
...Nur der Revellkleber sieht immer besch****eiden aus, wenn man zuviel nimmt!



Dann nimm doch einfach weniger!

Aber es stimmt schon, wenn man zu viel Kleber nimmt, dann läuft´s an und das sieht dann nicht mehr wirklich gut aus.

Gruß Philip
«« SCANIA 144R
Scania 142 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz