Hallo Franz, Du hast recht, ich habe die Kanten - die Gitterenden - gut versteckt.Sie liegen genau an der roten Halterung an. Befestigt wurde das ganze Gitter lediglich mit einem hauchdünnen Metalldraht, den ich am oberen Ende in das Gitter eingefügt habe. Ich hoffe, die Fotos zeigen was ich meine... Viele Grüße Walter
Bilderverknüpfungen wurden mangels Funktion (Server nicht gefunden) gelöscht. WS 16.08.2014
Hallo, das Wetter passte für ein paar neue Außenaufnahmen. Die Klimaanlage ist nun fertig, das hintere Kennzeichen passt auch und einige Details wurden farblich angepasst (Achsnaben, ...). Gruß Walter
Bilderverknüpfungen wurden mangels Funktion (Server nicht gefunden) gelöscht. WS 16.08.2014
Echt Super dein Aussi Fehlt nur noch der Dingo, oder besser gesagt der Hund, der nicht bellt auf den Beifahrersitz Na und isser jetzt fertig? Hast ja noch einiges, schön dran verfeinert!
Hallo Truckracer,das problem mit online-alben-anbietern ist oft zum. ich bin inzwischen bei dem 3n anbieter,bisher gab es keine unschöne überraschungen. Dein australischer MERCEDES sieht authentisch aus,eben wie ein Truck welcher die 1e million miles gelaufen hat.fein in allen details von dem bullbar bis zur hinterachse Hast Du trailer in planung
Seit einiger Zeit ruhen meine Modellbauaktivitäten. Weiß auch noch nicht, ob ich wieder anfangen werde. Mal schauen ... Werde aber versuchen nach und nach die verschwunden Bilder wieder einzustellen.