Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.237 mal aufgerufen
 Road Trains
Seiten 1 | 2
Truckracer



Beiträge: 401

07.04.2008 21:52
#26 RE: Wie hast du das mit dem Gitter gemacht??? Zitat · antworten

Hallo Franz,
Du hast recht, ich habe die Kanten - die Gitterenden - gut versteckt.Sie liegen genau an der roten Halterung an. Befestigt wurde das ganze Gitter lediglich mit einem hauchdünnen Metalldraht, den ich am oberen Ende in das Gitter eingefügt habe. Ich hoffe, die Fotos zeigen was ich meine... Viele Grüße Walter

Bilderverknüpfungen wurden mangels Funktion (Server nicht gefunden) gelöscht. WS 16.08.2014

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

16.04.2008 21:36
#27 RE: Wie hast du das mit dem Gitter gemacht??? Zitat · antworten

Hallo Walter,

genau so hatte ich das schon vermutet.

Danke für die Bilder, vielleicht kann ich den Tipp mal brauchen

Gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

Truckracer



Beiträge: 401

20.04.2008 13:47
#28 Update Zitat · antworten

Hallo, das Wetter passte für ein paar neue Außenaufnahmen. Die Klimaanlage ist nun fertig, das hintere Kennzeichen passt auch und einige Details wurden farblich angepasst (Achsnaben, ...).
Gruß Walter

Bilderverknüpfungen wurden mangels Funktion (Server nicht gefunden) gelöscht. WS 16.08.2014

Grobi ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2008 14:20
#29 RE: Update Zitat · antworten

Hallo Walter

Echt Super dein Aussi
Fehlt nur noch der Dingo, oder besser gesagt der Hund, der nicht bellt auf den Beifahrersitz
Na und isser jetzt fertig? Hast ja noch einiges, schön dran verfeinert!

Gruß
Christoph

Truckracer



Beiträge: 401

23.06.2012 13:58
#30 RE: Update Zitat · antworten

Sorry für die fehlerhaften Fotolinks. Bin jetzt bei einem anderen Anbieter und werde nach und nach die Bilder dort einstellen. Hier der Anfang:



































Diesel



Beiträge: 1.665

23.06.2012 14:16
#31 RE: Update Zitat · antworten

Hallo Truckracer,das problem mit online-alben-anbietern ist oft zum.
ich bin inzwischen bei dem 3n anbieter,bisher gab es keine unschöne überraschungen.
Dein australischer MERCEDES sieht authentisch aus,eben wie ein Truck welcher die 1e million miles gelaufen hat.fein in allen details von dem bullbar bis zur hinterachse
Hast Du trailer in planung

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Truckracer



Beiträge: 401

25.06.2012 21:57
#32 RE: Update Zitat · antworten

Seit einiger Zeit ruhen meine Modellbauaktivitäten. Weiß auch noch nicht, ob ich wieder anfangen werde. Mal schauen ... Werde aber versuchen nach und nach die verschwunden Bilder wieder einzustellen.

Gruß
Walter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor