erst einmal, GROßES "SORRY" das ich mich jetzt erst wieder melde. Mein Sch... PC war leider verhindert
Habe aber trotzdem weitergebaut. Leider habe ich von diesem Geschoß hier, keinen Baubericht angefertigt. Ich hoffe aber trotzdem, dass er Euch gefällt. Leider habe ich nur die Möglichkeit einer Handykamera. Also habt mit der Qually ein wenig nachsicht.
Ich habe bei diesem Truck, den Sinalco Mack Superliner und den Grünen Western Star Austr. Ro.Tr. zusammengeschmissen. Bei Fragen. Fragen!
So Freunde, bis zum nächsten Truck. Dann auch wieder mit Bericht. PC läuft ja jetzt wieder
Hallo Malle Ein schönes working horse ohne unnütze Anbauteile. Gefällt mir wirklich gut. Schön detailiert und farblich gut abgesetzt. Hast du auch die Rechtslenkung vom Western Star übernommen? Gruß John
@ John! Leider sieht so aus als hätte Malle die lenkung auf die falsche seite montiert
Hi Flo Ohne Schnick Schnack das ist das richtige Wort. Endlich mal wieder ein Aussie der sich nicht vor Chrom und übertriebenen Anbauteilen biegt Jo Lenkrad hab' ich auch grad erst gesehen Gruß John
Danke für die vielen Komplimente. Leider passte das Interioer des Western Star nicht in die Fahrerkabine des Mack. Ich wollte auch nicht groß rummexperimentieren, um nicht noch etwas kaputt zu machen. Ich habe noch versucht den "Black Thunder" irgendwo herzubekommen. Aber die Preise für die die Leute verlangen sind ja echt nicht normal.
Ohhh . Danke für die Info. Ich hatte den Black Thunder in meinen Anfangszeiten des Modellbau einmal gebaut, aber das er auch Linkslenkung hat, hatte ich wohl irgendwie verdrängt. Ist ja auch schon ein parr Jährchen her.
Ich find ihn auch Super. Die Lackierung ist sehr gut und passt sehr gut. Und wegen der Lenkung: das merkt man erst beim 2ten Blick. Aber die einfachste methode ist es einfach die Bilder zu spiegeln.HAHAHAHa dann merkt das keiner. Da fehlen mir mehr die Verbindungen zum Luftfilter und die Haubenverschlüsse.