Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.270 mal aufgerufen
 Road Trains
malle1976



Beiträge: 184

08.07.2012 16:39
MACK SUPERLINER Road Train Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

erst einmal, GROßES "SORRY" das ich mich jetzt erst wieder melde. Mein Sch... PC war leider verhindert

Habe aber trotzdem weitergebaut. Leider habe ich von diesem Geschoß hier, keinen Baubericht angefertigt. Ich hoffe aber trotzdem, dass er Euch gefällt. Leider habe ich nur die Möglichkeit einer Handykamera. Also habt mit der Qually ein wenig nachsicht.



















Ich habe bei diesem Truck, den Sinalco Mack Superliner und den Grünen Western Star Austr. Ro.Tr. zusammengeschmissen.
Bei Fragen. Fragen!

So Freunde, bis zum nächsten Truck.
Dann auch wieder mit Bericht. PC läuft ja jetzt wieder

Gruß an Alle, von Malle

John


Beiträge: 0

08.07.2012 23:19
#2 RE: MACK SUPERLINER Road Train Zitat · Antworten

Hallo Malle
Ein schönes working horse ohne unnütze Anbauteile. Gefällt mir wirklich gut. Schön detailiert und farblich gut abgesetzt. Hast du auch die Rechtslenkung vom Western Star übernommen?
Gruß John

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

09.07.2012 02:24
#3 RE: MACK SUPERLINER Road Train Zitat · Antworten

Really nice build...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

09.07.2012 06:43
#4 RE: MACK SUPERLINER Road Train Zitat · Antworten

Hallo Malle!
Ganz schon schön dein geschöß!
Ehrlich und ohne größe schnik schnak.Toll gebaut und echt super lackiert!
Grße Flo

@ John!
Leider sieht so aus als hätte Malle die lenkung auf die falsche seite montiert

Poldi78



Beiträge: 648

09.07.2012 07:06
#5 RE: MACK SUPERLINER Road Train Zitat · Antworten

Mallo.
Sieht echt klasse aus dein Mack,und auch die Lackierung.
Gruß Björn.

John


Beiträge: 0

09.07.2012 09:19
#6 RE: MACK SUPERLINER Road Train Zitat · Antworten

Zitat von Mazzysanna im Beitrag #4


Ehrlich und ohne größe schnik schnak.

@ John!
Leider sieht so aus als hätte Malle die lenkung auf die falsche seite montiert


Hi Flo
Ohne Schnick Schnack das ist das richtige Wort. Endlich mal wieder ein Aussie der sich nicht vor Chrom und übertriebenen Anbauteilen biegt Jo Lenkrad hab' ich auch grad erst gesehen
Gruß John

Honcho



Beiträge: 1.838

10.07.2012 20:02
#7 RE: MACK SUPERLINER Road Train Zitat · Antworten

Hallo Malle!

Bis auf die Linkslenkung ein echt toller Aussie-Truck! Sauber gebaut und gut detailliert, ohne zu überteiben.
Der gefällt mir echt gut!

LG Björn

malle1976



Beiträge: 184

11.07.2012 13:49
#8 RE: MACK SUPERLINER Road Train Zitat · Antworten

Danke für die vielen Komplimente. Leider passte das Interioer des Western Star nicht in die Fahrerkabine des Mack. Ich wollte auch nicht groß rummexperimentieren, um nicht noch etwas kaputt zu machen. Ich habe noch versucht den "Black Thunder" irgendwo herzubekommen. Aber die Preise für die die Leute verlangen sind ja echt nicht normal.

Gruß an Alle von Malle

John


Beiträge: 0

13.07.2012 00:15
#9 RE: MACK SUPERLINER Road Train Zitat · Antworten

Hallo Malle
Vorsicht!!! Auch der Black Thunder hat nur eine Linkslenkung Das hier ist der einzigste Spritzling der den Mack zum Aussie machen soll:

Rechtslenkung gibt's bei Auslowe oder KFS
Gruß John

malle1976



Beiträge: 184

13.07.2012 14:24
#10 RE: MACK SUPERLINER Road Train Zitat · Antworten

Ohhh . Danke für die Info. Ich hatte den Black Thunder in meinen Anfangszeiten des Modellbau einmal gebaut, aber das er auch Linkslenkung hat, hatte ich wohl irgendwie verdrängt. Ist ja auch schon ein parr Jährchen her.

Danke nachmal, Gruß Malle

Breaker 1,9


Beiträge: 123

13.07.2012 19:33
#11 RE: MACK SUPERLINER Road Train Zitat · Antworten

Hallo

Ich find ihn auch Super.
Die Lackierung ist sehr gut und passt sehr gut.
Und wegen der Lenkung: das merkt man erst beim 2ten Blick. Aber die einfachste methode ist es
einfach die Bilder zu spiegeln.HAHAHAHa dann merkt das keiner.
Da fehlen mir mehr die Verbindungen zum Luftfilter und die Haubenverschlüsse.

Tolles Teil und super Arbeit

Gruß Breaker

malle1976



Beiträge: 184

24.07.2012 12:12
#12 RE: MACK SUPERLINER Road Train Zitat · Antworten

@ Breaker,
Teile werden Nachgerüstet. Danke für die Info . Werd Ihn mir gleich nochmal vornehmen.

Gruß Malle

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz