Habe heute mal die Gunst der Stunde genutzt und auch das schöne Wetter und bekam auch die Möglichkeit im Freien zu fotografieren. Ich war heute bei Berufsfeuerwehr Regensburg die es mir ermöglichten mein Modell auf einen Original wenn auch nur auf der Plattform einer Drehleiter . Man fuhr sogar extra das Fahrzeug ins Freie um mir die Dunkelheit der Halle beim Fotografieren zu nehmen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die freundlichen Unterstützung der Berufsfeuerwehr Regensburg für diese Aktion bedanken und hoffe dieses bald wiederholen zu können. Aber nun zu den Bildern
Hi Heiko Du weißt Feuerwehren sind zwar nicht meine Welt aber ist die ist doch ganz gut geworden (Wenn man mal vom Lenkrad absieht). Ich hätte noch mehr Detailfotos gemacht. Ist ja ziemlich viel Zubehör zb die Schlauchrolle dabei. Da fehlen jetzt noch Feuerwehrmänner von Preiser. Fototechnisch fand ich deine Trumpeter besser mit den echten Fahrzeugen im Hintergrund. Gruß John
Schaut gut aus. Jetzt hab ich schon so viele rote Schlingmänner gesehen, dass ich meinen wohl nicht mehr in deutschen Design lackieren werde, wenn er jemals gebaut wird .
Zitat von S.Oliver Schaut gut aus. Jetzt hab ich schon so viele rote Schlingmänner gesehen, dass ich meinen wohl nicht mehr in deutschen Design lackieren werde, wenn er jemals gebaut wird .
na wie wäre es denn mit der Lackiervariante.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Leider machte die beim Bau bereits angebrochene Hinterachse wieder Probleme und mußte erneut geklebt werden. Werde wohl oder übel die Achse NAchbestellen müssen damit das Modell wieder festen Halt bekommt so schwer wie das ganze Modell ist.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell