Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Euro Trucks
MAN-Trucker



Beiträge: 115

06.01.2006 18:00
Gebrauchtwagen.... Zitat · Antworten

Hersteller: Volvo
Typ: FH 12 420
Baujahr: 1997
Kilometer: zu Viele
Vorbesitzer: Ja

Hab den Volvo im Tausch gegen meinen Wrecker Aubau bekommen :)
Mehr oder weniger zerlegt hab ich die Hütte abgeschliffen mit Bremsflüssigkeit ging da irgendwie nix ?!
Die überflüssigen Löcher zugespachtelt grundiert und mit naja....wenn ich mir die Fotos anschaue könnte ich....
Soll eigentlich DB 5330 Mosolf Blau sein und so siehts wenn der Truck vor mir steht auch aus aber meine Cam hat irgendwie ihre Probs bei Blau und Grün.
Eigentlich sollte der Truck ein Unfallwagen werden aber als Testobjekt für mein Weihnachtsgeschenk in Sachen Lackiertechnik war er dann doch besser aufgehoben...mittlerweile fängt er sogar an mir zu gefallen wenn immer mehr Kabel reinwandern und der Innenraum akzeptabel ist....



Greetz

Peter


truckbebber Dieter ( Gast )
Beiträge:

08.01.2006 11:01
#2 RE: Gebrauchtwagen.... Zitat · Antworten

Hi Peter,

ist das der, den ich Dir dazugepackt habe?
Ich wußte doch das der Volvo bei Dir besser
aufgehoben ist.Sieht gut aus.

Gruß
Dieter

MAN-Trucker



Beiträge: 115

08.01.2006 11:52
#3 RE: Gebrauchtwagen.... Zitat · Antworten

Hi Dieter :)

Japp das ist der von dir Ich habs nicht übers Herz gebracht den zu schlachten da ich noch Potenzial in dem Wagen sah *g* Spiegel hab ich der Grabbelkiste welche gefunden den Motor ein bisschen umgestrickt das wird schon.
Ist der Aufbau angekommen????

Grüße

Peter

MAN-Trucker



Beiträge: 115

08.01.2006 17:17
#4 RE: Gebrauchtwagen.... Zitat · Antworten

so....lack is doch irgendwie nix geworden....aber egal trotzdem zu schade für die tonne also gibts ne brasselkiste...zumindest weiß ich jetzt was beim nächsten anders gemacht wird beim lacken....

motor mal anständig lackiert und ein paar leitungen gezogen.

noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und ich denke ich kann ihn dann ruhigen Gewissens in die Vitrine stellen weil er MIR trotz ein paar Schönheitsfehler doch ganz gut gefällt vor allem wenn ich an die Basis denke :)

Grüßle

Peter

S.Oliver



Beiträge: 1.555

09.01.2006 12:15
#5 RE: Gebrauchtwagen.... Zitat · Antworten

Hallo Peter,

wieso ist der Lack nichts geworden? Sieht doch nicht schlecht aus.
Einzig der farbige Tank stört die Optik etwas.
Vielleicht kannst Du den Spalt zwischen Kotflügel und Kabine noch korrigieren.

Gruß
Oliver

truckbebber Dieter ( Gast )
Beiträge:

11.01.2006 20:48
#6 RE: Gebrauchtwagen.... Zitat · Antworten

Hi Peter,

ist angekommen.
Zu Deinem Gebrauchten,hast Du klasse hingekriegt

Gruß
Dieter

DB NG80 2644 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz