jetzt ist er fertig - der Vovlo N 12 Wrecker. Hab ihn zur Zeit nicht vermutzt. Was nicht ist, kann ja noch kommen ;-). Dafür steht er auf einer kleinen Grundplatte - von einem Diorama will ich da noch nicht sprechen. Bilder aus der Umbauphase gibt es hier: Volvo N 10/12 von Ertl
Gruß Walter
NACHTRAG: Habe die verschollenen Bilder des fertigen Trucks versehentlich im Baubericht wieder eingefügt. Also hier nachsehen: Volvo N 10/12 von Ertl
Hallo Walter. Ich sag nur eine A DREAM IN WITHE. Super geworden,und wie schon meine vorschreiber gesagt haben, gibt auch saubere trucks auf diese welt! Grüße Floriano.
ich finde deinen Volvo auch rundum gelungen. Sieht einfach nur klasse aus in dem Weiß! Mit etwas Schmutz hätte er bestimmt auch gut ausgesehen, aber ob er dann schöner wäre bezweifle ich. Hoffentlich gibt´s bald wieder so ein Modell!
Hallo, ein herzliches Dankeschön für die Blumen. Von Walter zu Walter: Stell Dein Licht bitte nicht unter den Scheffel. Du bist ein Modellbauer - und was für einer! Deine Modelle strotzen vor tollen Lösungen. Angefangen vom Gesamtmodell über die Beleuchtung, den Decals bis zu den vielen Details. Das ist Modellbau und kein "basteln"! LG Walter