Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.828 mal aufgerufen
 Tow Trucks
Truckracer



Beiträge: 401

26.07.2008 14:26
Volvo N 12 Wrecker Zitat · Antworten

Hallo,

jetzt ist er fertig - der Vovlo N 12 Wrecker. Hab ihn zur Zeit nicht vermutzt. Was nicht ist, kann ja noch kommen ;-). Dafür steht er auf einer kleinen Grundplatte - von einem Diorama will ich da noch nicht sprechen. Bilder aus der Umbauphase gibt es hier: Volvo N 10/12 von Ertl

Gruß Walter

NACHTRAG: Habe die verschollenen Bilder des fertigen Trucks versehentlich im Baubericht wieder eingefügt. Also hier nachsehen: Volvo N 10/12 von Ertl

Ein Bild gibt es auch hier.



Gruß Walter

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 16:01
#2 RE: Volvo N 12 Wrecker Zitat · Antworten

Hallo Walter

Der Volvo von John`s Truck Service ist ja eine richtige Augenweide. Sehr saubere Arbeit.

Gruss
Ralph

Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 17:58
#3 RE: Volvo N 12 Wrecker Zitat · Antworten



Für meinen Geschmack zu sauber-aber Klasse gebaut mit interessanten Details und Lösungen.

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

26.07.2008 21:23
#4 RE: Volvo N 12 Wrecker Zitat · Antworten

Hallo Walter,
ein wirklich sehr schöner und einzigartiger Wrecker.
Jeder Wrecker wurde auch mal neu ausgeliefert.
Lg Günter

S.Oliver



Beiträge: 1.555

27.07.2008 02:19
#5 RE: Volvo N 12 Wrecker Zitat · Antworten

Das ihr immer alles besudeln müßt. Es gibt auch Leute, die pflegen ihre Autos. Gefällt mir richtig gut.

Gruß
Oliver

Pascal



Beiträge: 450

28.07.2008 07:59
#6 RE: Volvo N 12 Wrecker Zitat · Antworten

Hi Walter

sieht richtig gut aus Dein Volvo, sehr sauber gebaut und sind wir mal ehrlich; es wäre richtig schade das schöne Ding mit Schmutz zu versauen

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

28.07.2008 08:11
#7 RE: Volvo N 12 Wrecker Zitat · Antworten

Hallo Walter.
Ich sag nur eine
A DREAM IN WITHE.
Super geworden,und wie schon meine vorschreiber gesagt haben,
gibt auch saubere trucks auf diese welt!
Grüße
Floriano.

djtfb ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 13:08
#8 RE: Volvo N 12 Wrecker Zitat · Antworten

Hi Walter,

super Modell !
Ich würde den nicht verschmutzen!

Kommt echt toll rüber. Also lass ihn so wie er ist !

Gruß
Tom

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 13:15
#9 RE: Volvo N 12 Wrecker Zitat · Antworten

Hallo Walter,

ich finde deinen Volvo auch rundum gelungen. Sieht einfach nur klasse aus in dem Weiß! Mit etwas Schmutz hätte er bestimmt auch gut ausgesehen, aber ob er dann schöner wäre bezweifle ich. Hoffentlich gibt´s bald wieder so ein Modell!

Gruß Philip

John


Beiträge: 2.787

28.07.2008 21:37
#10 RE: Volvo N 12 Wrecker Zitat · Antworten

EIN ABSOLUTES TRAUMTEIL

Paulchen


Beiträge: 165

29.07.2008 04:10
#11 RE: Volvo N 12 Wrecker Zitat · Antworten

Wenn ich mal so ein Modell auf die Beine gestellt habe, dann nenne ich mich auch Modellbauer. Zur Zeit liegt meine Bezeichnung eher bei "Bastler".

Ein wunderschönes Stück. Kompliment und Glückwunsch von mir.

Gruß

Walter

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

Truckracer



Beiträge: 401

29.07.2008 21:18
#12 RE: Volvo N 12 Wrecker Zitat · Antworten
Hallo,
ein herzliches Dankeschön für die Blumen.
Von Walter zu Walter: Stell Dein Licht bitte nicht unter den Scheffel. Du bist ein Modellbauer - und was für einer! Deine Modelle strotzen vor tollen Lösungen. Angefangen vom Gesamtmodell über die Beleuchtung, den Decals bis zu den vielen Details. Das ist Modellbau und kein "basteln"!
LG Walter
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz