Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Stephan



Beiträge: 387

12.01.2006 22:04
ALF Pumper Zitat · Antworten

Hallo
Hier gibts die neuesten Bilder vom ALF Pumper von Trumpeter. das ganze sieht super aus.

http://armorama.co.uk/modules.php?op=mod...rticle&sid=1450

Gruss Stephan

John ( Gast )
Beiträge:

12.01.2006 23:40
#2 RE: ALF Pumper Zitat · Antworten

Hi Stephan
Sogar mit Bilder der Spritzlinge. Bin echt mal gespannt. Von Trumpeter ist man in Richtung Flieger ja einiges gewöhnt deswegen sind meine Erwartungen hier besonders hoch. Endlich mal ein wirklich neues Modell wo nicht immer dieselben Reifen, Rahmen, Motore verwendet werden.
Gruß John

John ( Gast )
Beiträge:

13.01.2006 03:52
#3 RE: ALF Pumper Zitat · Antworten

Hm hat ja nicht mal 3Std gedauert bis Michael Lazarus den Beitrag hier gepostet hat
http://www.wettringer-modellbauforum.de/...d=7429#post7429
Ob das ein Zufall gewesen sein?

derAndy ( Gast )
Beiträge:

13.01.2006 15:35
#4 RE: ALF Pumper Zitat · Antworten

klar

Stephan



Beiträge: 387

04.02.2006 18:54
#5 RE: ALF Pumper Zitat · Antworten

Hallo
Ich hab einen ALF Pumper. Mein Modellbauhändler hatte heut einen im Laden stehen den hab ich gleich mitgenommen.
Stephan

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2006 19:52
#6 RE: ALF Pumper Zitat · Antworten

Hi zusammen,

habe meinen auch heute morgen bekommen. Muss sagen ich bin echt begeistert vond en Teilen. Maxcht richtig was her. Da kriegt man direkt Lust den auch gleich anzufangen.

@John

das mit dem Beitrag im Wettringer-Forum war wirklich ein Zufall. Wusste nicht, daß hier auch ein Posting mit diesem Link verfasst wurde. Is ja auch egal.
Michael

Mack R-685 & Tandem Vans "ABF-Logistics"

DAF 95 XF "Spedition Heisterkamp"

Flatbed B-Double Trailers (Auslowe)

Langzeitprojekt: Werkstatt-Diorama in 1/24

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

20.02.2006 23:14
#7 RE: ALF Pumper Zitat · Antworten

Hallo,

ich hatte heute mal den Bausatz in der Hand. Der Verkäufer war Gott sei Dank selbst ganz heiß drauf und hat ihn gleich aufgemacht. Also so was Schönes habe lange nicht mehr gesehen. Die Teile haben zwar Schlieren(Geschenkt, wird ja lackiert.), aber es gibt keinen Verzug am Fahrerhaus oder dergleichen, wie man es vom AMT kennt. Alles sieht extrem sauber aus, keine großen Nähte oder Gußäste. Und das Beste von allem: die Riffelbleche in Form von Ätzteilen. Die sind in den Vertiefungen zwar matt gräulich und müssen nachverchromt werden, aber insgesamt erste Sahne, der Bausatz. Der Preis von 54,- € geht auch in Ordnung. Da hat man schon ganz andere Sachen für mehr Geld gesehen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Grüße, Timo

PS.: Wen es interessiert, die BR 52 in 1/35 hatten sie auch da. Der eine oder andere kennt vielleicht das Resinmodell, aber hier könnte man echt vom Glauben abfallen und in 1/35 weitermachen (Wenn ich da nur an die Möglichkeiten eines Schwerlasttransportes auf einem Straßenroller denke. In dem Maßstab kann man auch viel machen.). Auch das, ein echtes Sahnestückchen und den Preis von gut 97,- € auf jeden Fall wert.

John ( Gast )
Beiträge:

20.02.2006 23:57
#8 RE: ALF Pumper Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich da nur an die Möglichkeiten eines Schwerlasttransportes auf einem Straßenroller denke

....gab es da nicht mal ein Fertigmodell von Hübner in 1:32?

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

25.02.2006 11:56
#9 RE: ALF Pumper Zitat · Antworten

Hübner? Sagt mir nichts. Hast Du Bilder davon, oder einen Link?

Gruß, Timo

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz