Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.244 mal aufgerufen
 Mack
djtfb ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 15:16
MACK Cruiseliner - 70´s Stuff Zitat · Antworten

Hallo Freunde des Truckin´s,

hab mal wieder zugeschlagen und die letzten 2 Wochen im Keller verbracht um was zu erschaffen.........

Kurze Rede, langer Sinn, es ist ein Mack.....natürlich die Wiederauflage....das Original verbauen...neeeeeeee.
Einiges ist "zeitgemäß" verfeinert worden.
Also dann, schaut euch die Pics an:









Also dann, auf zu neuen Ufern....

Gruß
Tom

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

31.08.2008 15:29
#2 RE: MACK Cruiseliner - 70´s Stuff Zitat · Antworten

Hallo Tom!
Einfach ein DREAM dein truck!Sehr schön gebaut und fotografiert!
Meine ich falsch,oder sind die räder 1/24 von italeri?
Erinnert mich stark an mein Kenny von farbgebung her,aber das ding siet echt klasse aus.
Irgendwann schaffe ich auch so eine modell
Grüße
Floriano

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 15:49
#3 RE: MACK Cruiseliner - 70´s Stuff Zitat · Antworten

Hallo Tom

Sehr schöner Mack Cruiseliner hast du da auf die drei achsen gestellt
und schöne Fotos gemacht.

Gruss Timon

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 16:41
#4 RE: MACK Cruiseliner - 70´s Stuff Zitat · Antworten

Hallo Tom

Also, was sollman da schon gross schreiben dazu? Sieht verdammt gut aus Dein MACK


Ich hoffe ich bekomme meinen nur halb so gut hin.

Gruss
Ralph

Freight67



Beiträge: 528

31.08.2008 17:42
#5 RE: MACK Cruiseliner - 70´s Stuff Zitat · Antworten
Hallo Tom

Es wurde ja schon alles zu dem Mack gesagt,der sieht wirklich hammergeil aus
Ist die Vorderachse von Dir lenkbar gemacht worden??und die Fotos sind ein TRAUM

Gruss Thorsten
S.Oliver



Beiträge: 1.555

31.08.2008 18:05
#6 RE: MACK Cruiseliner - 70´s Stuff Zitat · Antworten

Ich glaube, du hast eindeutig zu viel Freizeit Da verschwindet der gute 2 Wochen im Keller und setzt uns dann wieder so einen Brocken vor. Das muß man erst mal schlucken. Ein richtiges Sahnestückchen.
Das einzige, was mir persönlich nicht so gefällt, sind die unterschiedlichen Zwischenräume zwischen dem Streifendekor.
Aber an sonsten ungemein schnittig.

Gruß
Oliver

djtfb ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 19:39
#7 RE: MACK Cruiseliner - 70´s Stuff Zitat · Antworten

Hi Oli,

ja, die Zwischenräume!
Aber ich kann dich beruhigen. Ich wollte das so.
Es soll eben oben u. unten etwas mehr Abstand sein u. mittig etwas weniger.
Dann sieht´s doch etwas asymetrischer aus.
Ebenso die beiden Streifen, die nach oben gehen. Die gehen auch leicht trompetenförmig auseinander.
Ist also so gewollt, aber Geschmacksache.

Aber die Lackierung ist bei den alten 1:25-ern halt immer so eine Zitterpartie.....uäääääh....

Gruß
Tom

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

31.08.2008 21:22
#8 RE: MACK Cruiseliner - 70´s Stuff Zitat · Antworten

Hallo Tom,
wieder ein perfektes Modellauf die Räder gestellt.
Scheint auch einiges von KFS dabei zu sein.
Hoffe ich bekomme meinen auch so hin.
Lg Günter

Pascal



Beiträge: 450

01.09.2008 09:08
#9 RE: MACK Cruiseliner - 70´s Stuff Zitat · Antworten

Spitzenmässig gebaut

ist mir zuvor nicht so wirlich aufgefallen, aber ich hätte die Abstände der Streifen wohl eher gleichmässig gemacht - mindert aber in keiner Weisen den sehr positiven Gesamteindruck deines Trucks.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 13:43
#10 RE: MACK Cruiseliner - 70´s Stuff Zitat · Antworten

Hallo Tom,

ein schöner alter Truck und ein klasse Modell.

Gruß
Thomas

Truckracer



Beiträge: 401

23.09.2008 22:07
#11 RE: MACK Cruiseliner - 70´s Stuff Zitat · Antworten

Hi Tom, aller 1. Sahne! Gruß Walter

Honcho



Beiträge: 1.838

24.09.2008 16:59
#12 RE: MACK Cruiseliner - 70´s Stuff Zitat · Antworten

Hi Tom

Da kann ich nur sagen: WOW!!!

Die verschiedenen Abstände - der oberste und der unterste sind gleich, wenn ich richtig gesehen habe - geben den Ganzen eine gewisse Dynamik. Allerdings hätte ich den obersten auslaufen lassen (an der Dachkante).

Grosses Kompliment

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz