Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 Mack
Pascal



Beiträge: 450

01.09.2008 09:09
Mack Cruiseliner Zitat · antworten

Hi zusammen

Ich habe bei dem schönen Wetter am Wochenende auch gleich meinen neuen Mack rausgeholt und abgelichtet. Auch hier gehts um die aktuelle Wiederauflage und im Netz habe ich nach einem zeitgenössischen Decor gesucht, lediglich die Einfärbung entsprach dann der Fantasie. Natürlich ist auch mein Diesel goldfarben - muss halt so sein. Da dieser Truck noch fast neu ist, ist er auch nur ganz leicht an Motor und Chassis verschmutzt, aber nun urteilt selbst:









Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

djtfb ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 10:08
#2 RE: Mack Cruiseliner Zitat · antworten
Hi Pascal,

auch eine tolle Farbkombination!
Sieht doch super aus.

Gruß
Tom

P.S. jetzt weiß ich auch, wo du dir die Inspiration für das Dekor geholt hast. Ich hab da bei Hank mal ein bisschen gestöbert und siehe da.....
bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 12:50
#3 RE: Mack Cruiseliner Zitat · antworten

Hallo Pascal

Ich finde, auch Dein MACK sieht super aus. Die farbwahl ist sehr gelungen.

Gruss
Ralph

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 13:38
#4 RE: Mack Cruiseliner Zitat · antworten
Hallo

Ein schönes Stück!

Gruss
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

01.09.2008 21:26
#5 RE: Mack Cruiseliner Zitat · antworten

Hallo Pascal,
passt super zusammen die Lackierung und die Decals.
Schleudergummis hinten hätte ich die von KFS genommen mit der Bulldogge drauf,aber geschmäcker sind ja verschieden.
Lg Günter

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 13:29
#6 RE: Mack Cruiseliner Zitat · antworten

Hallo Pascal,

schöner Truck, klasse Modell.

Gruß
Thomas

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

03.09.2008 15:20
#7 RE: Mack Cruiseliner Zitat · antworten

Hallo Pascal!
was kann man noch größartig dazu sagen?
Einfach eine spitzen modell.
Sehr schön gebaut,und super farbgebung!
RESPEKT!
Grüße
Floriano.

Pascal



Beiträge: 450

04.09.2008 13:04
#8 RE: Mack Cruiseliner Zitat · antworten

Vielen Dank Euch allen für Euer positives Feedback

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Freight67



Beiträge: 528

09.09.2008 11:31
#9 RE: Mack Cruiseliner Zitat · antworten

Hallo Pascal

Dein Gepann ist Super...den Mack finde ich richtig geil und der Motor ist super lackiertRundum gesagt einfach geil,bis auf die Lappen...abba ich kann Dich da auch verstehen.

Gruss Thorsten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor