Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
Tom Tiger



Beiträge: 38

16.01.2006 19:16
1960 Chevrolet Fleetside Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Möchte euch mal einen meiner älteren Modelle vorstellen!
Es ist ein 1960 Chevrolet Fleetside
Der stammt aus der zeit, als ich die Motoren noch nicht verkabelt habe!
Aber ich finde ihn, vor allen wegen der Lackierung doch recht sehenswert!

und noch eines von unten! Muß ehrlich sagen, warum ich mir immer dieses Arbeit mache weiß ich nicht, sieht ja doch keiner! Aber ich wüßte auch nicht wie ich es sonnst machen sollte!

ich hoffe die Bilder haben euch gefallen!

Gruß
Bernd

S.Oliver



Beiträge: 1.555

16.01.2006 23:51
#2 RE: 1960 Chevrolet Fleetside Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich hoffe die Bilder haben euch gefallen!

Die gefallen immer noch. Vor allem das erste. Sieht aus, wie´s Original

Gruß
Oliver

Uli-Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2006 19:15
#3 RE: 1960 Chevrolet Fleetside Zitat · Antworten

Der sieht doch klasse aus!

Gruß Uli


Tom Tiger



Beiträge: 38

17.01.2006 20:04
#4 RE: 1960 Chevrolet Fleetside Zitat · Antworten

Danke danke! Muß dazu sagen das, das erste Foto ein absoluter Glückstreffer war! Das Bild habe ich schon seit Jahren als Hintergrundbild auf meinen beiden PCs!
Ein kleines Mango hat es aber, man sieht mich wie ich vorne vor dem Modell Knie und es Fotografiere! (auf der Stoßstange)

Gruß
Bernd

S.Oliver



Beiträge: 1.555

17.01.2006 20:26
#5 RE: 1960 Chevrolet Fleetside Zitat · Antworten

Wer es nicht weiß, hätte bis jetzt auch nichts gemerkt. Da hab ich schlimmere Fotos, wo ich mich in der Frontscheibe spiegele.....

Gruß
Oliver

Tom Tiger



Beiträge: 38

17.01.2006 20:28
#6 RE: 1960 Chevrolet Fleetside Zitat · Antworten

Du, das kommt öfter vor wie du denkst! Ist manchmal schon nett was sich so alles spiegelt!

Gruß
Bernd

Markus ( Gast )
Beiträge:

20.01.2006 12:44
#7 RE: 1960 Chevrolet Fleetside Zitat · Antworten

Hallo Bernd ,

der sieht toll aus
Ich finde diese älteren Baujahre verlangen direkt nach einer zweifarbigen Lackierung .


Viele Grüße Markus

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz