Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
Markus ( Gast )
Beiträge:

30.01.2006 20:05
'55 Chevy Pickup Zitat · Antworten
Hallo zusammen ,

auch ich stehe zu meinen mehr oder weniger gelungenen früheren Werken .
Es handelt sich um einen Chevrolet Stepside Pickup Baujahr 1955 von AMT / Ertl .










Viele Grüße Markus

John ( Gast )
Beiträge:

30.01.2006 20:22
#2 RE: '55 Chevy Pickup Zitat · Antworten

Hallo Markus
Also ich kann die Bilder sehen vielleicht war freenet gerade überlastet. DAS ist für mich ein pick up Mir gefallen die alten doch besser wie die neuen aber ich hab' mal was zu meckern gefunden. Das Trittblech hätte ich schwarz lackiert und nicht in Wagenfarbe.
Gruß John:-)

Markus ( Gast )
Beiträge:

30.01.2006 20:47
#3 RE: '55 Chevy Pickup Zitat · Antworten

Hallo John ,

auf den Originalfotos sind die Trittbleche immer in Wagenfarbe

Viele Grüße Markus

Tom Tiger



Beiträge: 38

30.01.2006 22:08
#4 RE: '55 Chevy Pickup Zitat · Antworten

Das kommt daher das man die „Trittbretter“ ja auch nicht braucht!

Super schönes Teil! Geiler Lack!
Hab den auch mal gebaut, war mir so aber zu langweilig!

So gefiel er mir besser!

Gruß
Bernd

Markus ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 16:28
#5 RE: '55 Chevy Pickup Zitat · Antworten


Auch 'ne Idee , aber ich baue ein Modell ( eigentlich ) erstmal OOB und verändere beim 2. mal dann was .
Deine " Sanddünen " sind ja nett
Was ist denn das für eine Farbe ? passt so richtig zu dem Baujahr .


Viele Grüße Markus

Tom Tiger



Beiträge: 38

01.02.2006 16:39
#6 RE: '55 Chevy Pickup Zitat · Antworten

Die Farbe ist selber gemischt! Hat also keinen nahmen! Mische eigentlich meine Farben immer selber, solange bis sie mir gefällt!
Danke für das Kompliment an meine Sanddünen! Die im Hintergrund sind im übrigen in Ägypten aufgenommen! Die im Vordergrund sind aus nem Stoffladen!
Gruß
Bernd

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz