Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
rebelpower ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 18:30
Toyota Hilux DoKa Zitat · Antworten

Habe auch mal wieder was fertig. Diesmal als kleine Abwechslung zwischendurch den Hilux Pick Up von Aoshima. Der Bausatz wurde ohne Änderungen nach Plan gebaut und mit Autolack aus der Dose in Mitsubishi Türkis-Metallic lackiert.

Angefügte Bilder:
PickUp 1.JPG   PickUp 2.JPG   PickUp 3.JPG  
Wölfchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 21:28
#2 RE: Toyota Hilux DoKa Zitat · Antworten

Hallo rebelpower,

ich finde, es wäre nicht schlecht, wenn du etwas mehr auf kleine Details achten würdest.
So könnten Fensterrahmen, Türgriffe, Zierleiste und Rückleuchten bestimmt noch was Farbe oder BMF vertragen.
Die Lackierung sieht zwar staubfrei aus, allerdings ist sie etwas ungleichmässig, da hier und da noch das
Plastik der Karosserie durchschimmert. Eine weitere Schicht Lack würde hier bestimmt Abhilfe schaffen.
Gibt es auch Bilder vom Motor?

Gruss, Alex

rebelpower ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2006 14:21
#3 RE: Toyota Hilux DoKa Zitat · Antworten

Bilder vom Motor gibts nicht, da der Bausatz keinen enthält. Ist nur als Unterteil nachgebildet.

Markus ( Gast )
Beiträge:

03.04.2006 14:24
#4 RE: Toyota Hilux DoKa Zitat · Antworten


Nettes Modell , auch wenn mir diese japanischen Pickups wegen ihrer kurzen Boxen gar nicht gefallen .
Aber einen Toyota mit einer Farbe von Mitsubishi lackieren ist doch ein Frevel
Nicht böse sein : Ich weis ja nicht wieviele Modelle Du schon gebaut hast , aber wie Wölfchen schon sagte solltest Du mehr die Details bearbeiten .

Viele Grüße Markus

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz