Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
Markus ( Gast )
Beiträge:

28.05.2006 21:28
Open Road Camper Zitat · antworten
Hier die ersten ( leider schlechten - bessere folgen bei passendem Wetter ) Bilder meines OPEN ROAD CAMPER von Amt .
Da der Camper irgendwann einmal ein Diorama zieren soll , ist das Innere bisher nur bemalt und noch nicht so detailliert und ausgeschmückt .
Als Fahrzeug wählte ich den '87er Ford Pickup , da hier Radstand und Spur schon für den Camper stimmen und er vom Baujahr her noch zum Aufbau passt . Leider hat bei diesem Pickup so gut wie nichts zusammen gepasst und es waren einige Nacharbeiten notwendig ( oder hab ich mich nur dusselig gestellt ? )







Viele Grüße Markus

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2006 22:32
#2 RE: Open Road Camper Zitat · antworten

Hi Markus,

tolles Modell gefällt mir. Auch die Farkombination gefällt mir, und schön wie Du die Details abgesetzt hast.

Das ist ein 87er Ford Pickup ??? Sieht echt jünger aus !!!

Gruß

Thomas

Markus ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 21:44
#3 RE: Open Road Camper Zitat · antworten
hier noch etwas bessere Bilder :







zum Vergleich ein Sonoma . . .




Viele Grüße Markus

John ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 22:34
#4 RE: Open Road Camper Zitat · antworten

Hi Markus
Wie immer bei dir TOP fotografiert Überflüssig zu sagen das es ein schönes Modell ist Ich hätte nicht gedacht das der Camperaufbau so groß ist. Der Sonoma erscheint richtig klein dagegen. Was kommt denn jetzt?
Gruß John

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2006 21:01
#5 RE: Open Road Camper Zitat · antworten

Hi Markus,

ja genau super fotografiert. Schön die Details im Innenraum auch zu sehen. Hast Du echte Stoffe verwendet??? Und sind die Schränke aus echten Holz??? Sieht klasse aus der Innenraum!!!

Habe mir den Aufbau viel kleiner vorgestellt!!! Von oben neben dem Sonoma erkennt man erst die Größe!!!

Gruß

Thomas

Markus ( Gast )
Beiträge:

02.06.2006 21:41
#6 RE: Open Road Camper Zitat · antworten

Hallo Thomas ,

freut mich , daß er Dir gefällt
Bei diesem Modell ist alles aus Plastik - nur auf dem Tisch habe ich mich mal an einer Tischdecke versucht .
Die weitere " Ausschmückung " folgt so nach und nach , wenn sich halt was findet - spätestens , wenn das geplante Diorama in Angriff genommen wird .
Ich dachte eigentlich zuerst auch , der Camper sei kleiner , aber beim Zusammenbau war ich dann doch von der Größe überrascht .


Viele Grüße Markus

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

05.06.2006 20:09
#7 RE: Open Road Camper Zitat · antworten

Hi Markus,

ein absolut irres Teil der Camper! Sieht Urgemütlich darin aus, möchte ich am liebsten gleich einziehen! Wie lange hast du jetzt daran gebaut? Auch die wahl des Pick Up´s finde ich gut getroffen. Ist alles am Camperaufbau was Chrom ist mit Bare-Metallfolie abgeklebt? Wann fängste mit dem Dio an? Willst es immer noch machen mit dem kleinen See ....Ups weiß ja nicht ob ich das verraten darf
Also mir gefällt er richtig gut, irgendwann baue ich auch nochmal so nen schicken Pick Up!!!

Gruß Sven

Markus ( Gast )
Beiträge:

05.06.2006 21:57
#8 RE: Open Road Camper Zitat · antworten


Hallo Sven ,

also angefangen hab ich den Camper im Spätsommer . . . . .
Am Camper selbst ist nur wenig Chrom ; was Du meinst ist BMF - Alu ( Fenster , Rand ) . Die lies sich wesentlich schlechter verarbeiten als die Chromfolie weil viel dicker und somit widerspenstiger .
Das mit dem Dio kann noch Jahre dauern , aber der See soll schon noch sein .

Viele Grüße Markus

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

05.06.2006 22:20
#9 RE: Open Road Camper Zitat · antworten

Hammer ......alles beklebt mit Folie, was ne heiden Arbeit!!!! Aber was zählt ist ja das ergebnis, und das ist mal wieder absolut Überzeugend!!!!!

Gruß Sven

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 09:10
#10 RE: Open Road Camper Zitat · antworten

Wirklich ein Supermodell, da möchte man am liebsten gleich selbst an den See mit seiner Liebsten und dem Angelausrüstung.

Markus ( Gast )
Beiträge:

08.09.2006 19:31
#11 RE: Open Road Camper Zitat · antworten

Hallo Thomas ,

die " Tischdecke " ist schon mal aus einer Papierserviette gemacht .
Was mir fehlt sind die Kleinteile wie Geschirr und sonstige Utensilien , die sich so in einem Camper tummeln könnten - für teures Geld kaufe ich die mir aber nicht .
Der Camper hat das Grundstück noch nicht verlassen , ist also hier im Forum exclusiv zu sehen .

Viele Grüße Markus

«« Hummer H2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor