Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.609 mal aufgerufen
 andere
plastiktruck



Beiträge: 1.698

30.09.2008 19:17
Volvo VN 670 + Beal Tanker Zitat · antworten

Hi zusammen,

passend zur Ausstellung letztes WE bekam ich meinen Volvo VN 670 mit Beal tanker fertig. Beides wurde OOB gebaut , das einzige was ergänzt wurde sind die Schutzbleche am Trailer vorne und die Ätzteilleuchten. Hier nun die Bilder
























Hier die Präsentation auf Ausstellung.





Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Diesel



Beiträge: 1.665

30.09.2008 20:31
#2 RE: Volvo VN 670 + Beal Tanker Zitat · antworten

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

30.09.2008 21:03
#3 RE: Volvo VN 670 + Beal Tanker Zitat · antworten

Hallo Heiko,
wirklich sehr schönes Gespann ,die Decals sind auch Spitze.
Einzig die Traileranschlüsse an der Zugmaschine fehlen.
Lg Günter

Pascal



Beiträge: 450

01.10.2008 07:43
#4 RE: Volvo VN 670 + Beal Tanker Zitat · antworten

Sehr schöner Truck und sauber gebaut. Die Traileranschlüsse hat Günter schon angesprochen. Als Zugmaschine hätte ich für den Beal wohl etwas anderes gewählt, rein vom optischen Höhenunterschied von Truck und Trailer her. Aber wie gesagt, sieht sehr gut aus auch von der Farbwahl her.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 08:11
#5 RE: Volvo VN 670 + Beal Tanker Zitat · antworten

Hallo Heiko

Ich kann mich den Vorredner nur anschliessen. Dein VN gefällt mir sehr gut. Dein Trailer glänzt im gegensatz zu meinem sehr schön.

Gruss
Ralph

Diesel



Beiträge: 1.665

01.10.2008 12:43
#6 RE: Volvo VN 670 + Beal Tanker Zitat · antworten

Hey ralph,das kommt davon wenn man ohne handschuhe baut

Nobody is perfect. Diesel means Power!

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 13:15
#7 RE: Volvo VN 670 + Beal Tanker Zitat · antworten

Ich würde eher sagen, dass das davon kommt, wenn man keine Ahnung hat und die Modelle einfach zusammenpflastert

Honcho



Beiträge: 1.838

01.10.2008 15:05
#8 RE: Volvo VN 670 + Beal Tanker Zitat · antworten
Ein sehr schönes Modell

Man sieht gar nicht, dass du den "passend zur Ausstellung" fertig gebracht hast

LG Björn
plastiktruck



Beiträge: 1.698

01.10.2008 15:40
#9 RE: Volvo VN 670 + Beal Tanker Zitat · antworten

ich muß dazu sagen das der Tanker vor dem Zusammenbau aufs schlimmste verzogen war und zwar im unteren Bereich. Es dauerte gut 4 Tage das Modell in seine Paßform zu bringen.

Bilder von der Ausstellung gibt es hier http://www.igpm-regensburg.de/Erfurt%202..._2008_s1_ig.htm

Zitat von Honcho
Ein sehr schönes Modell
Man sieht gar nicht, dass du den "passend zur Ausstellung" fertig gebracht hast
LG Björn


hier der Beweis







Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Freight67



Beiträge: 528

01.10.2008 16:41
#10 RE: Volvo VN 670 + Beal Tanker Zitat · antworten

hallo Heiko...

Ein wirklich jeiles GespannBesonders gefällt mir die Lackierung und die Decals...einfach spitze.
und man kann sogar den Meister beim Fotografieren sehen

Gruss Thorsten

Diesel



Beiträge: 1.665

01.10.2008 17:25
#11 RE: Volvo VN 670 + Beal Tanker Zitat · antworten

Und ich sag noch...kleben,nicht pflastern ralph!!!

Nobody is perfect. Diesel means Power!

plastiktruck



Beiträge: 1.698

01.10.2008 17:37
#12 RE: Volvo VN 670 + Beal Tanker Zitat · antworten

Zitat von Freight67

und man kann sogar den Meister beim Fotografieren sehen
Gruss Thorsten



das läßt sich bei diesen Modell nicht vermeiden


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

01.10.2008 21:57
#13 RE: Volvo VN 670 + Beal Tanker Zitat · antworten
Hallo Heiko!
Schön mal von selbstaufloser gehört?(Hoffe hab richtig geschrieben)
Aber dann hätte ja was geffält!
Ohne witze! Hast ein super gespannt auf die räder gestellt!
Tolle farbe gewelt,super decals,und der tank sieht einfach perfekt aus!
Die schutzblecher finde ich personlisch nich so schön,selbst wenn am original dran sind!
die teile sehen einfach komisch aus!
Aber das ist ja dein truck,und kann nur eine sagen.
Bin gespannt auf deine nechste modell.
Grüße
Die Italian truckie!
Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 19:44
#14 RE: Volvo VN 670 + Beal Tanker Zitat · antworten

Hallo Heiko

Ein schönes Ding hast du da auf die Räder gestellt!

Grüsse aus der Schweiz

Paulchen


Beiträge: 165

03.10.2008 00:51
#15 RE: Volvo VN 670 + Beal Tanker Zitat · antworten

Ein wunderschönes Teil

Glückwunsch zu diesem Hammergerät.

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

05.10.2008 20:18
#16 RE: Volvo VN 670 + Beal Tanker Zitat · antworten

Hallo Heiko,

Ein sehr schöner Sattelzug.
Einzig die Schutzbleche an der Zugmaschine finde ich persönlich nicht passend.

So wie im Moment auf dem Titel vom Forum gefällt mir der Volvo besser, ansonsten .

Die Decals erinnern mich iregndwie an eine DEEP PURPLE Schallplatte....

Gruss
Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

Diesel



Beiträge: 1.665

06.10.2008 18:28
#17 RE: Volvo VN 670 + Beal Tanker Zitat · antworten

Hy Franz...ich rate mal "blind"...DEEP PURPLE IN ROCK

Nobody is perfect. Diesel means Power!

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

06.10.2008 18:37
#18 RE: Volvo VN 670 + Beal Tanker Zitat · antworten

Hallo Mr. Diesel,

genau die war´s....

Gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

danskman



Beiträge: 755

10.07.2009 18:17
#19 RE: Volvo VN 670 + Beal Tanker Zitat · antworten

Grüss dich Heiko. Da hast Du einen sehr schönen Volvo VN Zug aufgestellt und Präsentiert,der gefällt mir.
Habe auch insgesammt 3 Vn´s gebaut bisher und irgendwann werde ich diesen "Neumodischen" Italeri Modellen wieder "Leben" einhauchen durch einen Motorblock wie in den alten Bausätzen. Weiss noch nicht wie ich das mit der Motorhauben-Halterung machen werde,aber es wird sich was ergeben. Der Motor ist da eher das kleinste Problem, den gibt es ja im FH Bausatz und ist nicht mal schlecht für den VN. So machen sie es auch im Original,im Ami Land, wenn der Kunde das will. Er bekommt den Motor den er haben will egal welcher Marke (Cummins,Detroid,Cat oder eben Volvo). So ists auch mit den Getrieben. Wenn ich Zeit finde, stelle ich hier auch meine VN Modelle ein.

Also weiterhin viel Spass beim Bauen und Gutes Gelingen. Gruss,Luigi

Diamond Reo  »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor