passend zur Ausstellung letztes WE bekam ich meinen Volvo VN 670 mit Beal tanker fertig. Beides wurde OOB gebaut , das einzige was ergänzt wurde sind die Schutzbleche am Trailer vorne und die Ätzteilleuchten. Hier nun die Bilder
Hier die Präsentation auf Ausstellung.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Sehr schöner Truck und sauber gebaut. Die Traileranschlüsse hat Günter schon angesprochen. Als Zugmaschine hätte ich für den Beal wohl etwas anderes gewählt, rein vom optischen Höhenunterschied von Truck und Trailer her. Aber wie gesagt, sieht sehr gut aus auch von der Farbwahl her.
ich muß dazu sagen das der Tanker vor dem Zusammenbau aufs schlimmste verzogen war und zwar im unteren Bereich. Es dauerte gut 4 Tage das Modell in seine Paßform zu bringen.
Ein wirklich jeiles GespannBesonders gefällt mir die Lackierung und die Decals...einfach spitze. und man kann sogar den Meister beim Fotografieren sehen
Hallo Heiko! Schön mal von selbstaufloser gehört?(Hoffe hab richtig geschrieben) Aber dann hätte ja was geffält! Ohne witze! Hast ein super gespannt auf die räder gestellt! Tolle farbe gewelt,super decals,und der tank sieht einfach perfekt aus! Die schutzblecher finde ich personlisch nich so schön,selbst wenn am original dran sind! die teile sehen einfach komisch aus! Aber das ist ja dein truck,und kann nur eine sagen. Bin gespannt auf deine nechste modell. Grüße Die Italian truckie!
Grüss dich Heiko. Da hast Du einen sehr schönen Volvo VN Zug aufgestellt und Präsentiert,der gefällt mir. Habe auch insgesammt 3 Vn´s gebaut bisher und irgendwann werde ich diesen "Neumodischen" Italeri Modellen wieder "Leben" einhauchen durch einen Motorblock wie in den alten Bausätzen. Weiss noch nicht wie ich das mit der Motorhauben-Halterung machen werde,aber es wird sich was ergeben. Der Motor ist da eher das kleinste Problem, den gibt es ja im FH Bausatz und ist nicht mal schlecht für den VN. So machen sie es auch im Original,im Ami Land, wenn der Kunde das will. Er bekommt den Motor den er haben will egal welcher Marke (Cummins,Detroid,Cat oder eben Volvo). So ists auch mit den Getrieben. Wenn ich Zeit finde, stelle ich hier auch meine VN Modelle ein.
Also weiterhin viel Spass beim Bauen und Gutes Gelingen. Gruss,Luigi