Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 andere
MARQUITO ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 22:15
Diamond Reo Zitat · Antworten
So, endlich geschafft. Hier meine Bilder eines Diamond Reo den ich als Schrott gekauft habe und der in seinem zweiten Leben ebenfalls einen Schrotttruck darstellen soll. Leider gibt meine uralte Kamera nicht jedes Detail wieder, auf dem Dach klebt zum Beispiel ein hässlicher Klecks Vogel... natürlich im Maßstab 1/25. Das Bild auf dem der Truck grün lackiert ist, zeigt übrigens den Zustand beim Erwerb (der neue Kotflügel der beim Modell fehlte besteht übrigens aus Messing. Ich hoffe der Truck gefällt euch. Ich habe übrigens ein Hafendiorama geplant und der Truck soll
dort vor einer verlassenen Lagerhalle stehen (weitere Obdachlose und eine Feuertonne befinden sich gerade im Bau).











Angefügte Bilder:
11m.jpg   22m.jpg   33m.jpg   44m.jpg  
Diesel



Beiträge: 1.665

22.03.2009 23:12
#2 RE: Diamond Reo Zitat · Antworten

Hy Marquito.Deine idee aus dem schrottruck einen verrosteten...naja,schrottruck zu machen ist super.Ich bin beeindruckt das du den rechten kotflügel aus messing gebaut hast.Die bilder sind zwar etwas gross aber auf grossen bildern kann man auch viel sehen.
Das diorama wie es jetzt ist kann meiner meinung nach nur noch authentischer werden.Ich freue mich auf den weiteren ausbau des ganzen.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

John


Beiträge: 2.787

23.03.2009 01:28
#3 RE: Diamond Reo Zitat · Antworten

Hallo
Dank Claus seiner Vorarbeit hab' ich die Bilder mal eben schnell auf 800x600 verkleinert. Übrigens schöner Reo. Die Figur ist das Tüpfelchen auf dem i. Ein Hafendio in dieser Größe wird aber gewaltige Ausmaße haben.
Gruß John

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

25.03.2009 08:16
#4 RE: Diamond Reo Zitat · Antworten

Hallo Marquito!
So traurig wie autentich!
Mir geffält ausgesprochen gut!
Schöne idee!
Grüße
Flo!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz