Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 andere
Claus



Beiträge: 361

26.02.2009 07:56
Autocar Winch Truck Zitat · Antworten

Hallo,

das Modell ist in den letzten 3 Monaten immer zwischendurch gebaut worden. Grundbausatz ist der Dump Truck. Eigentlich wollte ich auch einen Dumper bauen, im Laufe des Baus bin ich vom ursrünglichen Plan aber wie so oft abgewichen. Der gesammte "Aufbau" ist Scratch gebaut, damit der Aufbau besser sitzt habe ich noch einen Hilfsrahmen montiert.







































mfg
Claus


Honcho



Beiträge: 1.838

26.02.2009 14:01
#2 RE: Autocar Winch Truck Zitat · Antworten

Hallo Claus!

Ein sehr schöner Umbau.
Mir persönlich gefallen diese Trucks besonders gut, da man ihnen schon von weitem ansieht, wozu sie gebaut worden sind (Ich gebs ja zu: Showtrucks sind nicht so mein Ding...). Der Hintergrund ist auch sehr passend gewählt, erinnert mich an Ice Road Truckers.
Die Winde passt einfach super zum Autocar! Wirst du den noch altern, oder bleibt er so?

Zum Schluss noch eine kleine Kritik: Die Auspufföffnung hätte ich wenigstens mattschwarz lackiert.

LG Björn

Claus



Beiträge: 361

26.02.2009 19:33
#3 RE: Autocar Winch Truck Zitat · Antworten

Hallo,
mit dem Auspuff hast du natürlich recht, ich habe ihn inzwischen aufgebohrt.

Alern werde ich den Truck glaube ich nicht, da traue ich mich nicht ran und ihn versauen wäre ärgerlich...
mfg Claus


Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

26.02.2009 21:17
#4 RE: Autocar Winch Truck Zitat · Antworten

Hallo Claus,
der Umbau ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
Lg Günter

John



Beiträge: 2.848

27.02.2009 00:06
#5 RE: Autocar Winch Truck Zitat · Antworten

Hi Claus
Sehr schönes Modell Find den wirklich Super gemacht. Wenn du vor dem "einsauen" solchen Respekt hast versuch es doch mal mit Pastellkreide. Sollte es dir später nicht gefallen kannst du es wieder abwaschen und das Modell nimmt keinen Schaden. Schau mal: http://35651.dynamicboard.de/t99f42-Alte...tellkreide.html
Gruß John

Truckracer



Beiträge: 401

28.02.2009 13:38
#6 RE: Autocar Winch Truck Zitat · Antworten

Hallo Claus,
ein wirklich tolles Modell, das meines Erachtens geradezu nach etwas Dreck und Öl schreit. Mach es wie John es vorgeschlagen hat. Eine einfache und sehr wirkungsvolle Methode - mit "Zurückgaranntie" . Aber die brauchst Du bestimmt nicht!
Gruß
Walter

Paulchen


Beiträge: 165

03.03.2009 19:42
#7 RE: Autocar Winch Truck Zitat · Antworten

Ich habe ja keine Ahnung von den Ami und Aussi-Trucks.
Aber der gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß

Walter

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

Heidelberger ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 08:07
#8 RE: Autocar Winch Truck Zitat · Antworten

Hallo aus Kalifornien,
nicht Uebel Frau Zwiebel.Da hast Du ja alles recht gut getroffen.Aber viiiiiiiel zu sauber.So einen findest Du bei uns niemals so sauber.
Beste Gruesse
chris

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor