das Modell ist in den letzten 3 Monaten immer zwischendurch gebaut worden. Grundbausatz ist der Dump Truck. Eigentlich wollte ich auch einen Dumper bauen, im Laufe des Baus bin ich vom ursrünglichen Plan aber wie so oft abgewichen. Der gesammte "Aufbau" ist Scratch gebaut, damit der Aufbau besser sitzt habe ich noch einen Hilfsrahmen montiert.
Ein sehr schöner Umbau. Mir persönlich gefallen diese Trucks besonders gut, da man ihnen schon von weitem ansieht, wozu sie gebaut worden sind (Ich gebs ja zu: Showtrucks sind nicht so mein Ding...). Der Hintergrund ist auch sehr passend gewählt, erinnert mich an Ice Road Truckers. Die Winde passt einfach super zum Autocar! Wirst du den noch altern, oder bleibt er so?
Zum Schluss noch eine kleine Kritik: Die Auspufföffnung hätte ich wenigstens mattschwarz lackiert.
Hi Claus Sehr schönes Modell Find den wirklich Super gemacht. Wenn du vor dem "einsauen" solchen Respekt hast versuch es doch mal mit Pastellkreide. Sollte es dir später nicht gefallen kannst du es wieder abwaschen und das Modell nimmt keinen Schaden. Schau mal: http://35651.dynamicboard.de/t99f42-Alte...tellkreide.html Gruß John
Hallo Claus, ein wirklich tolles Modell, das meines Erachtens geradezu nach etwas Dreck und Öl schreit. Mach es wie John es vorgeschlagen hat. Eine einfache und sehr wirkungsvolle Methode - mit "Zurückgaranntie" . Aber die brauchst Du bestimmt nicht! Gruß Walter
Hallo aus Kalifornien, nicht Uebel Frau Zwiebel.Da hast Du ja alles recht gut getroffen.Aber viiiiiiiel zu sauber.So einen findest Du bei uns niemals so sauber. Beste Gruesse chris