Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

16.11.2008 00:13
Range Rover Zitat · Antworten
Hallo Miteinander,
Der Range Rover ist ein Geländewagen der Oberklasse von Land Rover. Er ist Ende der 1960er Jahre entwickelt und am 17. Juni 1970 offiziell vorgestellt worden. Sein permanenter Allradantrieb, Schraubenfederung und nicht zuletzt der 3,5 l-V8-Motor haben damals den Geländewagenmarkt revolutioniert. Aus heutiger Sicht war der Range Rover ein Wegbereiter für die so genannten Sports Utility Vehicles. Im Gegensatz zu jenen war und ist allerdings die überdurchschnittliche Geländetauglichkeit eines der hervorstechendsten Merkmale des Range-Rover-Konzepts.
Das Modell ist von Aoshima und umfasst 107 Teile,leider ist nur eine Motorabbildung an der Unterseite.











und hier Geländewagen unter sich




Lg Günter
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

16.11.2008 11:15
#2 RE: Range Rover Zitat · Antworten

Hallo GüntA,

so schlecht schaut er ja gar ned aus, dein Range

Was verwendest du bitte für ein Bildbearbeitungsprogramm? Das hat nämlich deinen Geländekreuzer teilweise gespiegelt, also Inneneinrichtung und Scheibenwischer, aber nicht die Aufschriften

Was ja leider nicht so zur Geltung kommt, wegen der dunkelblauen Lackierung, sind die Fensterrahmen A-, B-, C- und D-Säulen, die ja in Mattschwarz gehören.
Gottseidank waren damals, als das Auto noch aktuell war, die 3ten Bremsleuchten bei uns verboten, und so machts nix, wenn der Werbeaufkleber vom Händler drüberpappt

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Honcho



Beiträge: 1.838

16.11.2008 17:24
#3 RE: Range Rover Zitat · Antworten

Hi Günter!

Ein sehr schöner Range, sauber gebaut und schön fotografiert!

Besonders auf den Bildern 4 bis 9 ist er gekonnt in Szene gesetzt, sieht aus, als würde er ein ausgetrocknetes Flussbett durchqueren

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

16.11.2008 21:16
#4 RE: Range Rover Zitat · Antworten
Hallo Plaudertasche,
also einmal aufstehen den Bildschirm 180 Grad drehen,dann siehst das richtige Bild .
Die Fensterrahmen sind seidenmatt,irgendwie habe ich das Decal zu hoch draufgepappt,nobody is perfect.
Habe mittlerweise die richtige Strasse als Untergrund für Bilder am besten kommt herausgefunden.
@John,danke fürs Titelbild
Lg Günter
Kessi


Beiträge: 38

18.11.2008 00:13
#5 RE: Range Rover Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@John,danke fürs Titelbild


gern geschehen

John


Beiträge: 2.787

18.11.2008 09:54
#6 RE: Range Rover Zitat · Antworten

Wie? Hab ich wieder was verbrochen?
Hi Günter
Ja aber Hallo. Bilder und Modelle voll nach meinem Geschmack. Versteh wohl nicht warum du bei einem das Lenkrad auf die richtige Seite baust und bei den anderen nicht. Na das kann dir ja bei dem Froschauge nicht passieren. Der Jeep ist und bleibt aber mein Favorit (Auch in 1:1)
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

18.11.2008 21:40
#7 RE: Range Rover Zitat · Antworten

danke kessi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz