Hallo Miteinander, Der Range Rover ist ein Geländewagen der Oberklasse von Land Rover. Er ist Ende der 1960er Jahre entwickelt und am 17. Juni 1970 offiziell vorgestellt worden. Sein permanenter Allradantrieb, Schraubenfederung und nicht zuletzt der 3,5 l-V8-Motor haben damals den Geländewagenmarkt revolutioniert. Aus heutiger Sicht war der Range Rover ein Wegbereiter für die so genannten Sports Utility Vehicles. Im Gegensatz zu jenen war und ist allerdings die überdurchschnittliche Geländetauglichkeit eines der hervorstechendsten Merkmale des Range-Rover-Konzepts. Das Modell ist von Aoshima und umfasst 107 Teile,leider ist nur eine Motorabbildung an der Unterseite.
Was verwendest du bitte für ein Bildbearbeitungsprogramm? Das hat nämlich deinen Geländekreuzer teilweise gespiegelt, also Inneneinrichtung und Scheibenwischer, aber nicht die Aufschriften
Was ja leider nicht so zur Geltung kommt, wegen der dunkelblauen Lackierung, sind die Fensterrahmen A-, B-, C- und D-Säulen, die ja in Mattschwarz gehören. Gottseidank waren damals, als das Auto noch aktuell war, die 3ten Bremsleuchten bei uns verboten, und so machts nix, wenn der Werbeaufkleber vom Händler drüberpappt
Hallo Plaudertasche, also einmal aufstehen den Bildschirm 180 Grad drehen,dann siehst das richtige Bild . Die Fensterrahmen sind seidenmatt,irgendwie habe ich das Decal zu hoch draufgepappt,nobody is perfect. Habe mittlerweise die richtige Strasse als Untergrund für Bilder am besten kommt herausgefunden. @John,danke fürs Titelbild Lg Günter
Wie? Hab ich wieder was verbrochen? Hi Günter Ja aber Hallo. Bilder und Modelle voll nach meinem Geschmack. Versteh wohl nicht warum du bei einem das Lenkrad auf die richtige Seite baust und bei den anderen nicht. Na das kann dir ja bei dem Froschauge nicht passieren. Der Jeep ist und bleibt aber mein Favorit (Auch in 1:1) Gruß John