Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Trailer
Diesel



Beiträge: 1.665

15.01.2009 11:44
Racetrucktrailer Zitat · antworten
Hallo zusammen.Mir ist beim teile sortieren ein alter trailer untergekommen.Da kam mir die idee da was neues draus zu machen.
Ein wenig überlegt und dann kam mir diese idee.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Honcho



Beiträge: 1.838

15.01.2009 15:56
#2 RE: Racetrucktrailer Zitat · antworten

Hi Werner!

Ich sehe viel Arbeit auf dich zukommen...
Die Idee finde ich grundsätzlich nicht schlecht, ich habe aber noch ein paar Vorbehalte bezüglich Authentizität des Projektes:
Für einen Racetruck-Trailer würde ich einen Tieflieger verwenden, das Verladen ist dann wesentlich einfacher als mit dem normalen Auflieger. Die haben auch meistens so eine Rampe, wo der Truck gleich drauf steht.
Die Hütte finde ich für einen Racetruck etwas zu altmodisch
Es gab mal einen Kenworth als Racetruck-Transporter von weiss-ich-nicht-welchem-Hersteller, vielleicht kannst du dir ja mal so etwas googeln und für deine Planung verwenden.

LG Björn

Honcho



Beiträge: 1.838

15.01.2009 15:59
#3 RE: Racetrucktrailer Zitat · antworten
Den habe ich gemeint!
Bild gegoogelt
Kann grundsätzlich auch als Trailer realisiert werden.

LG Björn
Angefügte Bilder:
bandit_on_the_hideout_truck_001.jpg  
Diesel



Beiträge: 1.665

15.01.2009 16:54
#4 RE: Racetrucktrailer Zitat · antworten

Hy Björn.Dieser kenworth gehört zu dem rennstall des legendären truckracers tyrone malone.Der racetruck heisst banddag bandit.Das ganze gibts noch einmal in weiiss-blau-rot in seinem rennstall.Das was ich da gesponnen habe ist nur so als resteteileverwertung gedacht ohne anspruch auf originalität.Den trailer versuch ich trotzdem anzuschrägen.Wenn das nicht klappt ist das nicht so tragisch.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Diesel



Beiträge: 1.665

15.01.2009 18:07
#5 RE: Racetrucktrailer Zitat · antworten
der trailer wurde noch etwas geändert.hab den trailer tiefergelegt und das heck abgeschrägt.

der kleine plastikhaufen ist der abfall von der aktion.

das ganze mal ohne den kleinen flitzer.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Diesel



Beiträge: 1.665

23.01.2009 17:57
#6 RE: Racetrucktrailer Zitat · antworten

hy zusammen.ich habe die achsen fertig angepasst und das heckteil angeklebt.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Angefügte Bilder:
SDC11364_640x480.JPG   SDC11365_640x480.JPG  
Diesel



Beiträge: 1.665

25.01.2009 11:17
#7 RE: Racetrucktrailer Zitat · antworten
hy zusammen,der trailer bleibt doch so.

Die rollende werkstatt ist schliesslich schon fertig.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor