Hallo zusammen.Ich habe zum neuen jahr mal den truckteilekarton sortiert. Dabei fiel mir eine alte hütte in die hände.Das schöne fahrgestell steht schon länger so nackt rum.Hab spasseshalber mal die hütte draufgestellt.
Hy sieht sehr interesant aus. Dachte erst du hast das bild nur so eingestellt weil du "spaßhalber" geschrieben hast Sieht gut aus. Bin gespannt wie es weitergeht
hy trucklights,das sollte heissen das ich die hütte spontan mal draufgeworfen hab.da das so gut passte wird das auch wohl was werden.danke für die netten worte,werner.
wobei er hier viel Freiraum hat, da er ja einen "PhantomRacer" baut. ein Fahrgestell vom Scania und eine US-Hütte wird man wohl nicht finden. Aber die Idee ist super, wenn jetzt noch die Ausführung genau so gut wird, wird das ein schönes Modell!
moin jungs.warum soll sich da niemand trauen sowas zu bauen? die idee entstand halt aus dem umstand die teile zu benutzen.das alles passt ist ein glücklicher zufall.ich habe eine "technische" frage an euch experten.würdet ihr den truck mit highpipes bauen oder sidepipes drunterbauen? ich meine so ein dickes rohr auf jeder seite was zur seite rausguckt hat was.hm,und mit den hinteren kotflügeln ist auch noch eine fummelei für sich.dafür macht der trailer für das "phantom"(hey frank,wie wärs mit lila?)kleine aber gute fortschritte.liebe grüsse,werner.
Sieht nicht schlecht aus. Aber ich würde die kabine etwas nach hintan setzen. Sieht nicht gut aus wenn der reifen so weit hinten am kotflügel klemmt so wie in Bildchen 4.
ich geb euch allen recht.grundiert habe ich das ding.die kratzer sind vom decals entfernen.das kommt davon wenn man so beklobt ist ein altes teil aufzuarbeiten,ich mach sowas nicht so bald nochmal.ich hab vor dem grundieren geschliffen wie...zensur.die kratzer wollten einfach nicht wegehen,sorry.vielleicht wird das näxte ja besser...