Den Sunshield baue ich aus dem Karton ohne grosse Extras,werde ausser ein paar Teilen auch nichts gross lackieren,dieses Gelb an sich gefällt mir sehr.Hier mal die ersten Bilder.
Schade, dass Du die gelben Bauteile nicht lackierst, jetzt wo Du eine Lackierecke hast. Man kann bei den Seitenverkleidungen die schwarzen Teile von den Radläufen durchschimmern sehen.
Ja mit dem habe ich nicht gerechnet,lackieren will ich ihn nicht,wegen der Farbe, die gefällt mir,je länger je mehr.Habe mir auch gedanken gemacht,wie ich das verbessern oder retuschieren kann,mal sehen.
Die Kabine ist fertig zusammen geklebt und nun geht es an die Spoiler. Scheibenwischer und Fensterrahmen wurden schwarz bemalt und sehen sauber aus, auch das kleben der Scheiben ging gut,ohne Leimrückstände, was mich sehr freut.
Die Kabine wurde provisorisch aufs Fahrgestell gestellt,um zu schauen ob es passt, es fehlen noch ein paar Details,so wie die Decals und dann geht es zum Aufbau des Trailers.
Bis jetzt gab es keine Probleme mit dem Zusammenbau. Hoffe er gefällt Euch soweit.
So die Zugmaschine ist fertig,den Sattel montiere ich später wenn der Auflieger fertig ist, damit ich ihn besser anpassen kann. Die Decals haben nicht die Qualität,die man von Italeri gewohnt ist, sie reissen ziemlich schnell und lassen sich nicht recht verschieben auf dem Modell und auch die Proportionen stimmen nicht ganz,bin mal auf die Decals des Aufliegers gespannt.
Hier noch die letzten Bilder des Schleppers bevor ich die Decals anbringe und die Feinarbeiten erledige,in den nächsten Tagen wird er in der Galerie zu sehen sein.