Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Euro Trucks
Lorenzo



Beiträge: 353

01.02.2009 20:37
Sunshield Zitat · Antworten

Hallo,

Den Sunshield baue ich aus dem Karton ohne grosse Extras,werde ausser
ein paar Teilen auch nichts gross lackieren,dieses Gelb an sich gefällt
mir sehr.Hier mal die ersten Bilder.









Liebe Grüsse
Lorenzo



bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 14:04
#2 RE: Sunshield Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo

Schade, dass Du die gelben Bauteile nicht lackierst, jetzt wo Du eine Lackierecke hast. Man kann bei den Seitenverkleidungen die schwarzen Teile von den Radläufen durchschimmern sehen.

Gruss
Ralph

Lorenzo



Beiträge: 353

02.02.2009 22:34
#3 RE: Sunshield Zitat · Antworten

Hallo Ralph,

Ja mit dem habe ich nicht gerechnet,lackieren will ich ihn nicht,wegen der Farbe,
die gefällt mir,je länger je mehr.Habe mir auch gedanken gemacht,wie ich das verbessern
oder retuschieren kann,mal sehen.

Liebe Grüsse
Lorenzo



Lorenzo



Beiträge: 353

02.02.2009 22:36
#4 RE: Sunshield Zitat · Antworten

Hallo,

und weiter geht’s mit dem Bau der Kabine,







Die Scheinwerfer habe ich mit diesem Stift bemahlt.



Liebe Grüsse
Lorenzo



Lorenzo



Beiträge: 353

03.02.2009 21:34
#5 RE: Sunshield Zitat · Antworten

Sali zämä,

Die Kabine ist fertig zusammen geklebt und nun geht es an die Spoiler.
Scheibenwischer und Fensterrahmen wurden schwarz bemalt und sehen sauber aus,
auch das kleben der Scheiben ging gut,ohne Leimrückstände,
was mich sehr freut.







Liebe Grüsse
Lorenzo



Lorenzo



Beiträge: 353

09.02.2009 19:37
#6 RE: Sunshield Zitat · Antworten

Hallo,

Hier noch ein paar Bilder,









Die Kabine wurde provisorisch aufs Fahrgestell gestellt,um zu schauen ob es passt,
es fehlen noch ein paar Details,so wie die Decals und dann geht es zum Aufbau des Trailers.

Bis jetzt gab es keine Probleme mit dem Zusammenbau.
Hoffe er gefällt Euch soweit.


Liebe Grüsse
Lorenzo



Lorenzo



Beiträge: 353

13.02.2009 20:26
#7 RE: Sunshield Zitat · Antworten

Hallo,

So die Zugmaschine ist fertig,den Sattel montiere ich später wenn der Auflieger fertig ist,
damit ich ihn besser anpassen kann.
Die Decals haben nicht die Qualität,die man von Italeri gewohnt ist,
sie reissen ziemlich schnell und lassen sich nicht recht verschieben auf dem Modell
und auch die Proportionen stimmen nicht ganz,bin mal auf die Decals des Aufliegers gespannt.

Nun schaut mal selber wie es aussieht.









Liebe Grüsse
Lorenzo



Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 09:57
#8 RE: Sunshield Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo

Dein MAN ist dir gut gelungen! Allerdings hätte ich den ihnen Raum Bemalt nicht Gelb gelassen das ist meine einzige Kritik! An sonstem Super!

Grüsse

Timon

Lorenzo



Beiträge: 353

01.03.2009 22:57
#9 RE: Sunshield Zitat · Antworten

Hallo,

Hier noch die letzten Bilder des Schleppers bevor ich die Decals anbringe und
die Feinarbeiten erledige,in den nächsten Tagen wird er in der
Galerie zu sehen sein.







Liebe Grüsse
Lorenzo



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz