das Diorama stellt eine Tankstelle mit Reparaturservice dar,ein paar Schrottautos stehen auch herum,leider ist die Fläche zu klein ,so das man kaum Fotos machen kann ,mit dem richtigen Hintergrund.Für Verbesserungsvorschläge und Kritiken bin ich offen..........
Gratulation zu deinem Diorama! Sieht wirklich super aus, deine Servicestation. Die verschiedenen Figuren machen das Ganze sehr lebendig. Sind da die "Mechanics" von Fujimi am Werk? Kritik: Ich hätte die Kanten der Kanister noch etwas verputzt.
Hallo Jan! Ich finde auch das dein dio echt erste sahne ist!Mir geffält recht gut. Die paar sache die man besser machen könnte haben meine vorschreiber schon angesprochen. Die schrott kissten,gefallen mir am besten.TOP bilder. Grüße The Italian Truckie!
Hallo Jan. Das Diorama sieht gut aus und ist Super gemacht. Bei Tageslicht kämen die Details wohl noch etwas besser zur Gelltung. Der gelbe Hot Rot an der Zapfstelle mit dem Fahrer dazu erinnert mich stark an den Film "Amerikan Graffiti" und die Tolle Musik dazu von Booker T and The MG´s. Mit dem einen oder anderen Truck aus jener Zeit, dazu, wäre es auch noch schön das Dio Auf-zu-Pepen oder? Schöne Grüsse, Luigi
da hast du gut hingeschaut der 32er Ford & der 55er Chevy sind aus der American Graffiti Serie von Revell. Die Figuren dazu sind sehr gut gestaltet und auch von Revell.